1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Benutzt niemand von euch Freeway?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 31. Oktober 2000.

1. Skaarj

Skaarj New Member

Hallo liebe Mac User,

schaut doch bitte einmal unter den Betreff:
    Freeway" 2.0 LE Profi gesucht

Gibt es denn niemand, der Spaß daran hat, mir neues Wissen beizubringen?

Schöne Grüße

Skaarj

2. Andreas

Andreas New Member

Hi,

ich hatte mir damals Freeway von der Macwelt-CD angesehen, aber das war mir alles zu umständlich dort. Ich mache meine Homepages immer noch per Hand. Allerdings habe ich von meinem Provider nun GoLive5 bekommen, was mir auf den ersten Blick ganz gut gefiel.
    http://www.htmlhelp.com/distribution/wdghtml40.zip beinhaltet die komplette HTML4.0 Referenz, damit Du den Durchblick behältst.
    In Sachen Frames: ich benutze die nicht und man kann es Design-technisch auch gut umgehen. Übrigens für ältere Macs als auch für neue ist iCab ein sehr guter Browser. Schnell und mit Codeüberprüfung!

Sorry wegen Freeway,
    Andreas

3. Uli

Uli New Member

Ich benutze Freeway LE, schau Dir doch mal meine damit erstellte Homepage unter:
    http://home.t-online.de/home/uli.kowatsch
    an. Ist ein leicht zu bedienendes Programm, wie ein Grafikeditor, das alle Seiten in HTML umwandelt. Via Fetch habe ich auf dem T-Online Server alles abgelegt.
    Noch Fragen??

Diese Seite empfehlen