1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Benutzt hier jemand das 24" LED-Display von Apple?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 4. März 2009.

1. Singer

Singer Active Member

Wenn ja:

Was läßt sich über den Sound der Lautsprecher sagen?

Unterstützt es HDCP?

2. TomPo

TomPo Active Member

Mich würde vielmehr interessieren, wie Stromhungrig das Teil ist
    .
    Apple gibt hier an: Maximale Leistung: 212 W (Apple LED Cinema Display beim Aufladen eines MacBook Pro)

Weiß jemand, wie hoch der Stromverbrauch ohne Ladung in der Praxis tatsächlich ist?

3. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

ich habe es nicht im Einsatz, konnte es jedoch bei einer Schulung kurz begutachten.
    Es hat tolle Farben und ist auch in Sachen Blickwinkel etc. wirklich gut.
    Leider ein Glossy-Display und deshalb nichts für mich.

Was den Stromverbrauch angeht so habe ich 85W im Hinterkopf (Vergleichstest in einer der letzten MW-Ausgaben). Das braucht mein guter alter iMac C2D weiß nicht im normalen Betrieb (incl. Monitor).

Gruß

Volker

P.S.: Ich müsste erst den Test rauskramen um die Werte bestätigen zu können.

4. Singer

Singer Active Member

@ Domino:

Guter Hinterkopf!

Quelle: hier

Diese Seite empfehlen