1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Benutzernamen ändern!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macurs, 19. Januar 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Ich habe der macwelt eine Mailanfrage geschikt die aber bis heute nicht weantwortet wurde.

Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, hier den
    Benutzernamen zu ändern ohne sich neu registrieren zu müssen. Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben!

Vielen Dank!

Jona

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Den Benutzernamen ändern können wir Administrtoren. Welcher darf's denn sein?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht Administrtor?
    Klingt spannend!

:D

4. Peter Mueller

bitte sehr, bitte gleich...

5. Macurs

Macurs Member

Hallo Peter Müller

Macurs sollte der Neue sein, da auch meine Homepage-Domain so heisst, ausserdem passt er auch besser zu mir als Jona :D :cool:

Wäre super wenns klappen tut!

Vielen Dank!

Urs

6. Peter Mueller

Aber immer doch!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könnte ich "Mueller Peter" heißen?

Dann stünde "Peter Mueller" für das Gute und die Güte und "Mueller Peter" als Administrtor für Furcht und Schrecken!

....:bart:....

8. Macurs

Macurs Member

man spitze! Vielen Dank!

Urs

Diese Seite empfehlen