1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Benutzerklassifizierung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Torti, 5. Mai 2003.

1. Torti

Torti New Member

Nicht, daß es auch nur annäherungsweise wichtig wäre während dieser hektischen ersten Stunden der neuen Macwelt: Aber wie werden wir denn klassifizeirt? Immerhin habe ich es bei einem stolzen Alter von 25 und 12 Jahren Mac-Benutzung zum erfahrenen Benutzer gebracht. Und das gleich zweimal als
    • Torti
    • und Thorsten
    Mit Torti habe ich es sogar erst heute geschafft, als ich den 100sten Eintrag erschuf. Na ja, da wird sich wohl noch einiges zahlentechnisch ändern, wenn alle Zuordungen wieder stimmen. Wie auch immer, es scheint so, daß Benutzer, die zahlen, Premium sind. Hätte ich auch so eingerichtet. ;)

2. Macci

Macci ausgewandert.

und ich bin seit 2001 immer noch wie "Neu"...ätsch

Diese Seite empfehlen