1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

benötige Hilfe von InDesign-Crack

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 13. April 2011.

1. MDK

MDK Member

Hallo zusammen, ich bräuchte eine kurze Auskunft von jemandem, der sich mit InDesign und dem Satz von Mengentext ziemlich gut auskennt. Ich arbeite mir InDesign CS3 und stehe vor folgendem Problem:
    Ich arbeite an einem Buch, welches aus mehreren Kapiteln besteht und Fussnoten beinhaltet. Lege ich mehrere InDesign Dokumente an, bekomme ich es hin das die neuen Seiten sich am vorherigen Kapitel orientieren. (z.B. das eine Kapitel endet bei der Seitenzahl 50, das neue beginnt automatisch bei 51).
    Nun meine Frage: Wie erzeuge ich ein ähnliches Verhalten bei den automatischen Fussnoten? bisher kann ich die weitere Reihenfolge nur manuell eingeben.

Für Ihre Hilfen und Tipps vielen Dank im Voraus,
    MDK

Diese Seite empfehlen