1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Benötige Druckerberatung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macziege, 17. Mai 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

Neuer Tintenstrahler gesucht. Guter Druck, schnell und möglichst günstige Farben und muss mit Tiger harmonieren.

Bitte um Tipps. :nicken:

2. akiem

akiem New Member

cannon i modelle

3. hm

hm Active Member

EPSON R800, Testsieger der Macwelt Ausgabe 6/04. Inzwischen schon ab 280€ im Internet zu haben. Vorzüge: Einzeln austauschbare Tinten. Besonders auch für Fotodruck geeignet durch pigmentierte und lichtbeständige Tinten. Textdruck auf Normalpapier problemlos. Tiger kompatibel.

4. CMs

CMs New Member

Epson R800. Läuft bei mir problemlos unter Tiger. Vorzüge siehe oben.

5. canon pixma reihe ab dem ip4000 echt super teile, 5 einzelne tintenpatronen, die man günstiger bei keinem drucker bekommt, dritt-anbieter tinten ab 1,- je farbe = 5,- pro ganzem tintensatz, drucke an beiden canon druckern bei mir mit 1,- euro tinten ohne probleme oder farbunterschiede.....

ab 110,- der drucker

http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/61736.html

http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/bubble_jet/pixma_ip4000/index.asp

.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Da kann ich nur zustimmen. :nicken:

7. Islaorca

Islaorca New Member

IP5000, ist noch einen Tick sparsamer.

8. ApuXteu

ApuXteu New Member

Canon wenn dui refillen möchtest, sonst Epson.

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Habe in der Wartung mehrere Druckertypen und kann nur sagen -
    Canon iSerie hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität und langfristig die geringsten Kosten.

Gruß
    Pahe

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

zustimm! und duplexdruck und cddruck und...Kaufen!!!

11. Macziege

Macziege New Member

Vielen Dank an alle für die guten Ratschläge. Ich habe mich für Canon entschieden!

Gruß
    Klaus
    :nicken:

12. Produo

Produo New Member

geeenaauu - gute Entscheidung

13. garymueller

garymueller New Member

canon pixma ip 3000 über airport station & bonjour nicht zu empfehlen:
    druckaufträge (bilder) stoppen in der mitte einer seite, nur ein neu anlegen des druckers kann ihn wieder reaktivieren.

14. calvano

calvano Mit alles

Das kann ich mal voll unterschreiben! Super Dinger, die

15. bee

bee New Member

Nie

wieder

Epson.

Gruss,
    bee

Diese Seite empfehlen