1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bennprogramm für mac os

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumil, 1. März 2003.

1. Rumil

Rumil New Member

Hallo!

Ich hab erst seit kurzem meinen ersten mac. Also ich kenn mich noch nicht so gut aus.
    Ich habe eine film als .bin datei. Die möcht ich jetzt als film cd brennen.
    Doch wie mach ich das? Ich kann zwar unter mac os x cds brennen, aber doch nur daten cds?
    Gibt es ein kostenloses gutes brennprogramm.
    Ich stoße bei meinen suchen immer auf toast, aber das ist ja nicht kostenlos?

2. Eduard

Eduard New Member

Ne, kostenlos ist das nicht, ist Nero für Windows aber auch nicht.
    Um Toast kommt man beim Mac nahezu nicht vorbei, brennt fast alles und auch gut. Dafür ist der Preis aber nicht zu hoch!

3. Rumil

Rumil New Member

Hallo!

Ich hab erst seit kurzem meinen ersten mac. Also ich kenn mich noch nicht so gut aus.
    Doch wie mach ich das? Ich kann zwar unter mac os x cds brennen, aber doch nur daten cds?

4. Eduard

Eduard New Member

Um Toast kommt man beim Mac nahezu nicht vorbei, brennt fast alles und auch gut. Dafür ist der Preis aber nicht zu hoch!

5. Rumil

Rumil New Member

Hallo!

6. Eduard

Eduard New Member

7. Murat_M

Murat_M New Member