1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bennprogramm für mac os

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumil, 1. März 2003.

1. Rumil

Rumil New Member

Hallo!

Ich hab erst seit kurzem meinen ersten mac. Also ich kenn mich noch nicht so gut aus.
    Ich habe eine film als .bin datei. Die möcht ich jetzt als film cd brennen.
    Doch wie mach ich das? Ich kann zwar unter mac os x cds brennen, aber doch nur daten cds?
    Gibt es ein kostenloses gutes brennprogramm.
    Ich stoße bei meinen suchen immer auf toast, aber das ist ja nicht kostenlos?

2. Eduard

Eduard New Member

Ne, kostenlos ist das nicht, ist Nero für Windows aber auch nicht.
    Um Toast kommt man beim Mac nahezu nicht vorbei, brennt fast alles und auch gut. Dafür ist der Preis aber nicht zu hoch!

3. Rumil

Rumil New Member

Hallo!

Ich hab erst seit kurzem meinen ersten mac. Also ich kenn mich noch nicht so gut aus.
    Doch wie mach ich das? Ich kann zwar unter mac os x cds brennen, aber doch nur daten cds?

4. Eduard

Eduard New Member

Um Toast kommt man beim Mac nahezu nicht vorbei, brennt fast alles und auch gut. Dafür ist der Preis aber nicht zu hoch!

5. Rumil

Rumil New Member

Hallo!

6. Eduard

Eduard New Member

7. Murat_M

Murat_M New Member

Ja aber Nero kann Bin Dateien brennen und Toast nicht. Jedenfalls zeigt Toast immer ferhler an das er die datei nicht brennen kann

Gruß
    Murat

8. shorm

shorm New Member

Also bei mir hat Toast bisher jede *.BIN gebrannt...
    ...und das ohne Probleme.

Gruß shoRm

9. Murat_M

Murat_M New Member

Sag mir bitte bitte wie du die bin´s direkt ins Toast bekommst?

10. Macziege

Macziege New Member

Moin Moin,

es gibt seit zwei Tagen ein neues Sonderheft von Macwelt. Darin steht alles über Brennen und Brennprogramme.

Gruß Klaus

11. muhl

muhl New Member

Hallo,

also ich kann mit toast keine bin files brennen, ausserdem beherrscht toast kein overburning.

bin files kann man ohne probleme brennen mit missing media burner oder firestarter.

gruss
    m

12. Murat_M

Murat_M New Member

Sag mal welche Toast Version hast du. 5.2? Das kann nicht sein. Weil ich schon alles probiert habe was zum probieren gibt.

Gruss
    Murat

13. ihans

ihans New Member

Bei acquisition muss man nix für toast bezahlen. Nur die Telefonrechnung

14. Wolli

Wolli New Member

normalerweise kann toast das schon. einfach image-datei auswählen und dann das bin-file da rein ziehen. ich hatte aber auch schon welche, die toast nicht haben wollte...

gruss, wolli

15. Murat_M

Murat_M New Member

Ja aber Nero kann Bin Dateien brennen und Toast nicht. Jedenfalls zeigt Toast immer ferhler an das er die datei nicht brennen kann

Gruß
    Murat

16. shorm

shorm New Member

Also bei mir hat Toast bisher jede *.BIN gebrannt...
    ...und das ohne Probleme.

Gruß shoRm

17. Murat_M

Murat_M New Member

Sag mir bitte bitte wie du die bin´s direkt ins Toast bekommst?

18. Macziege

Macziege New Member

Moin Moin,

es gibt seit zwei Tagen ein neues Sonderheft von Macwelt. Darin steht alles über Brennen und Brennprogramme.

Gruß Klaus

19. muhl

muhl New Member

Hallo,

also ich kann mit toast keine bin files brennen, ausserdem beherrscht toast kein overburning.

bin files kann man ohne probleme brennen mit missing media burner oder firestarter.

gruss
    m

20. Murat_M

Murat_M New Member

Sag mal welche Toast Version hast du. 5.2? Das kann nicht sein. Weil ich schon alles probiert habe was zum probieren gibt.

Gruss
    Murat

Diese Seite empfehlen