1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Belkin WLAN Router - wie zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 2. Juli 2007.

1. Singer

Singer Active Member

Hallo, Forum,

ich habe von einem Bekannten einen ausgemusterten W-LAN-Router geschenkt bekommen. Wenn ich den über den Browser konfigurieren will, komme ich bis zur Eingabemaske des Paßworts. Defaultmäßig trägt man da nichts ein, sondern klickt bei freiem Eingabefeld einfach auf "submit". Dann gibt's aber leider einen log-in-error. Offenbar wurde früher mal ein Paßwort vergeben.

Ich möchte daher den Router in seinen ursprünglichen Zustand versetzen und hoffe, daß mir das mit einem reset gelingt - aber diese Information gibt es auch erst nach erfolgreichem log-in…

:cry:

Wer von Euch kennt sich aus und weiß genau, wie ich das Gerät resetten kann? Auf der Rückseite gibt's das übliche Büroklammerloch…

Es handelt sich um das Modell Belkin F5D7230-4, Version 2000de

thx

Singer

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

hall Singer

Eigentlich würde ich annehmen, dass du das Benutzerhandbuch bei Belkin heruntergeladen hättest und auf dem Bild Seite 12 den mit "Reset" angeschriebenen Knopf selber gefunden hättest.

Gruss GU

Anhänge:

3. Singer

Singer Active Member

Na, da schau her!

Ich war bei Belkin bis hier her gekommen und dann eben nicht weiter, weil dieser link halt tot ist…

anyhow: Danke für die Unterstützung! Macmacfriend vom Sofa nebenan hatte mir aus der Patsche geholfen, und der Router routet jetzt!

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich sags ja schon lange: Auf dem Sofa räkelt sichs gemütlicher!
    :nicken:
    Christian

5. Singer

Singer Active Member

Wer nie 'nen Keks auf dem Sofa aß, weiß nicht, wie Krümel pieken…

:)

Diese Seite empfehlen