1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bekanntmachung!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 19. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

eigentlich ist dieser thread dazu da, mich auszulachen.. oder so...
    politik sollte hier keine rolle spielen...

2. 2112

2112 Raucher

>> gegen uhrzeigersinn = linksrum = flasche auf <<

Flaschenhals auf Tischkannte hauen = auch auf = aber schneller
    Gruß 2112 :)

3. dasPixel

dasPixel New Member

hmm... am besten betrachtet man das aus der vogelperpsektive

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, so sehe ichs auch ein:
    Hau ich die Flasche nach links oder nach rechts gegen meinen Antikschreibtisch, um sie zu öffnen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich vor dem Schreibtisch sitze, um den du rennst und summst, und ich schaue dir dabei erheitert und gelöst zu, weil ich mal wieder viel zu früh Alkohol konsumiert habe, wegen dieser wirren Rennerei, so kommst du wenn du im Uhrzeigersinn um deinen wertvollen Antikschreibtisch summst, einmal von rechts, vor dem Schreibtisch vorbei, und dann kommst du von links, hinter dem Schreibtisch herum...

Und nu ?"!

6. dasPixel

dasPixel New Member

Okay... bevor ihr mich für total verrückt erklärt...
    Nach einer langen diskussion mit meinem architekten und darauffolgender praktischen umsetzung des flaschenaufmachens (d.h. sich im kries drehen und um den schreibtisch laufen) gebe ich nun bekannt:

Ich bin in allen punkten schuldig zu sprechen...natürlich öffnet man die flasche LINKSRUM... (war auch hart vor versammelter mannschaft wie ne biene um den tisch zu laufen...)

ich bitte somit in allen threads von mir, in denen links und rechts vorkommt, diese beiden wörter zu tauschen, damit keine verwechslung mehr vorkommen kann...

ich stelle mich nun beschämt in die ecke... und lass mich noch mal von der belegschaft auslachen...

's Pixlä

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als alter und guter Freund des angewandten Masochismus* stelle ich mich hier gerne daneben zum Mitausgelacht werden.

Ich weiß immer noch nicht was das für ein links- und rechtsherum ist. Ich kenne nur den Uhr- und den Gegenuhrzeigersinn...

*AM; nicht zu verwechseln mit dem AT

8. 2112

2112 Raucher

>> ich stelle mich nun beschämt in die ecke <<
    Stell Dich aber Linksrum.

9. 2112

2112 Raucher

Ich habe eine digitale Uhr deswegen ist bei mir Gegenuhrzeigersinn
    Linksrum.

10. dasPixel

dasPixel New Member

also..
    im uhrzeigersinn = rechtsrum = flasche zu
    gegen uhrzeigersinn = linksrum = flasche auf

am besten so wie ich: ausprobieren und wie ne biene um den schreibtisch rennen... und schön summen dabei...

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Soso, und zum Feierabend macht sie immer Diedeldum...?

13. Rotweinfreund

...aber in die linke Ecke! Sollte man nun einen politischen Thread daraus machen?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

> aus der vogelperpsektive

Aha! Du hast von meinem Schnaps genascht, beim um den Schreibtisch Rennen und Summen.

15. terkil

terkil Gast

Ich kenne eh nur: Haben fertig, Flasche leer

Ob nu linksrum oder rechtsrum, egal, Flasche leer.... Und wenn Flasche leer, dann scheisse....

:)

16. 2112

2112 Raucher

Schlag doch Deinen Antikschreibtisch mittig gegen die Flasche. :)

17. Rotweinfreund

...ja schon! Aber die Okkupation eines Themas hat etwas sehr Martialisches.
    Sich an der Hilflosigkeit des Schreibers weidend verspürt man ein Gefühl von Macht!
    ich behaupte sogar, verdrängte sexuelle Komplexe werden kompensiert!
    Uuuaaaahhhh!

18. dasPixel

dasPixel New Member

19. terkil

terkil Gast

Ich möcht ja nicht wissen, was hier im Forum alles kompensiert wird. Ich glaube, da tun sich Abgründe der menschlichen Psyche auf.

ALSO BITTE: ICH MÖCHTE ES NICHT WISSEN, OK ?

Naja, eigentlich möchte ich es doch wissen. Also mal raus damit: Was für Kompensations-Strategien setzt ihr so ein, um z.B. hmmmmmmmh, ja ääääähhhh, ja, ähhh, naja, sexuelle Frustrationen und Zurückweisungen zu kompensieren ?

Nicht so schüchtern Leute, immer raus damit !!! Ich verspreche Euch : ES BLEIBT UNTER UNS !!!

;-)

20. dasPixel

dasPixel New Member

Diese Seite empfehlen