1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bekanntmachung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 19. April 2002.

1. maggi

maggi New Member

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Da stimmt aber mit den inneren Fenstern was nicht.
    Die sind nich buendig mit den Aussenraendern.

Gruss

3. maggi

maggi New Member

Versteh ich nicht!

Ich fahre jetzt nach Hause!

Bis Montag

Grüßt
    MAGGI

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Grüßt
    MAGGI

Na, wenn es denn sein muss: Hallo Maggi.

5. grufti

grufti New Member

klar, "er" wieder... aber Recht hat er.

Also:

Hallo Maggi!

Grüßt grufti

Würd's ja liebend gern "kursivieren" ist aber keiner mehr da, der mir die eckigen Klammern auf dem Mac beibringt. Alt+91, das kenn ich halt noch. Funzt aber net. Frage jetzt am besten bei Soft- und Hardware nach.

Grüßt Convenant!

6. grufti

grufti New Member

s. Popchar gibt's ja auch noch:

also:

Gruß MAGGI,

und Glückwunsch zu deiner so hervorragend gelungenen und aussagekräftigen Seite. Hat mich schwer beeindruckt.

7. BassTee

BassTee New Member

stimmt aber. Die Innenteile der Fenster sind höher als die äußeren. Ansonsten is ja noch nicht so viel zu sehen.

Und wir harren der Dinge die da kommen.

BassT

8. quick

quick New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bestaande klanten kunnen aan de linkerkant een keuze maken voor meer informatie

Aha, soso, und nun?

*kopfkratz*

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. grufti

grufti New Member

dazu muss ich mich raushalten.

In meiner Selbstherrlichkeit habe ich vor eineinhalb Jahren die eigene Homepage zur "Chefsache" erkärt. Und alles an Software zusammengekauft, was damals zu kriegen war. Wollte halt was machen, das vom üblichen "wir über uns" abweicht.

Und seit der Zeit steht halt drin, dass wir noch "basteln" würden. Alle haben sich dran gewöhnt. Die "alten" Kunden kennen uns eh schon, die "potentiellen" Neuen sind mordsmässig beeindruckt, dass wir unsere Seiten ständig aktualisieren...

Vielleicht bringe ich noch mal die innere Größe auf, das doch endlich einem Fachmann zu überlassen, bevor's mal peinlich wird. Opfert sich aber noch keiner.

Hat aber auch Vorteile.

Ein weitaus größerer Kollegenbetrieb und verdammt ernsthafter Konkurrent, ist seit zwei Monaten im Insolvenzverfahren. Auf seiner Startseite bietet er nach wie vor aber Jobs an....

Da "bastle" ich lieber weiter, dann können auch nicht die inneren Innenteile der Fenster eventuell höher geraten als die äußeren Innenteile der Fenster. Oder so ähnlich. Und dann heißt es gleich wieder, guck der grufti kriegt nicht mal die Innenteile der Fenster gleich hin wie die Außenteile der Fenster...

Bin doch net blöd.
    *g*

12. quick

quick New Member

viel spass bei *kopfkratz*

:)))

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Immerhin habe ich een keuze gemacht...

14. maggi

maggi New Member

15. MacJoerg

MacJoerg New Member

Da stimmt aber mit den inneren Fenstern was nicht.
    Die sind nich buendig mit den Aussenraendern.

Gruss

16. maggi

maggi New Member

Versteh ich nicht!

Ich fahre jetzt nach Hause!

Bis Montag

Grüßt
    MAGGI

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Grüßt
    MAGGI

Na, wenn es denn sein muss: Hallo Maggi.

18. grufti

grufti New Member

klar, "er" wieder... aber Recht hat er.

Also:

Hallo Maggi!

Grüßt grufti

Würd's ja liebend gern "kursivieren" ist aber keiner mehr da, der mir die eckigen Klammern auf dem Mac beibringt. Alt+91, das kenn ich halt noch. Funzt aber net. Frage jetzt am besten bei Soft- und Hardware nach.

Grüßt Convenant!

19. grufti

grufti New Member

s. Popchar gibt's ja auch noch:

also:

Gruß MAGGI,

und Glückwunsch zu deiner so hervorragend gelungenen und aussagekräftigen Seite. Hat mich schwer beeindruckt.

20. BassTee

BassTee New Member

stimmt aber. Die Innenteile der Fenster sind höher als die äußeren. Ansonsten is ja noch nicht so viel zu sehen.

Und wir harren der Dinge die da kommen.

BassT

Diese Seite empfehlen