1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beiträge zum Thema: Final Cut Pro - Video- und Audiospur nicht verknüpft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salbei, 17. November 2006.

1. salbei

salbei New Member

Habe schon viele Videos in FCP bearbeitet. Plötzlich sind die Audio- und Videospuren in der Sequenz nicht mehr miteinander verknüpft, werden einzeln dargestellt. Sodass ich, wenn ich die Länge verändere, oder den Clip verschieben will die Video- und die beiden Audiospuren jeweils einzeln verschieben muss. Das ist supermühsam und die Fehlerquote ist hoch.

Habe schon in den Benutzereinstellungen "Dynamisches Trimmen", "Mit Sequenz-Audio trimmen" angewählt. Scheint aber etwas anderes zu sein.
    Welche Einstellung muss ich vornehmen?

Lieben Dank für Hilfe
    tk

2. salbei

salbei New Member

Maclife Forum hat schon geholfen.
    Die Antwort war
    "verbundene Auswahl" (umschalt-L)?

Diese Seite empfehlen