1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beim Öffnen von Safari folgt eine Google-Warnung ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 17. Oktober 2016.

  1. wileyh

    wileyh Member

    Hallo,

    neuerdings habe ich beim Öffnen von Safari folgende Meldung:
    Bildschirmfoto 2016-10-17 um 14.34.08.png
    das kommt mir sonderbar vor.
    Wenn ich einen anderen Browser öffne, erscheint dies nicht.

    Kennt jemand diese Meldung und ist diese harmlos, bisher habe ich nicht "WEITER" angeklickt.

    wileyh
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Welches Suchmaschinen-Plug-in ist aktiviert? Geh in deine Einstellungen. Wenn du Bing nutzen willst, dann bekommst du die AGBs von Microsoft... Aber zustimmen musst du, sonst wirst du nicht suchen können
    [​IMG]
     
  3. wileyh

    wileyh Member

    Danke für die Antwort,
    aktiviert war Google, ich habe jetzt mal Bing eingestellt, mal sehen, was sich tut.

    wileyh
     

Diese Seite empfehlen