1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beim exportieren Filme weg...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnecke005, 31. August 2011.

1. schnecke005

schnecke005 New Member

Ich habe noch das iMovie'08 und habe ein Projekt erstellt. Beim exportieren sind nur noch die ersten 5min. auf dem Video und der Rest ist schwarz. Sicht vom iMovie-Programm aus sind die Balken noch da, aber grau. Nur die Fotos und Titel sieht man noch. Auf jedem Balken ist ein gelbes dreieck mit Ausrufezeichen darauf. In der Mediathek sieht man auf den Filmen auch nicht mehr, welche Filme oder Ausschnitte verwendet wurden.

Kann man das irgendwie retten? Hat das einen Einfluss, dass unser Laptop praktisch keinen Speicherplatz mehr frei hat?

Kann mir da jemand helfen? Sonst habe ich sicher nochmals 10h, um alles nochmals zusammen zu stellen :cry:

2. Rica60

Rica60 Member

Hallo
    wie es aussieht hast du dir bereits die Antwort selber gegeben, und an deiner Stelle würde ich keine weiteren 10h an diesem Rechner diesen Film versuchen zu machen sofern du nicht ausmistest und Platz schaffst. iMovie braucht Platz um Filme herstellen zu können.
    Definitiv ist dieses Projekt tot, und nicht wieder herzustellen.

Diese Seite empfehlen