1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bei Macster registrieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macosx, 5. Oktober 2000.

1. macosx

macosx New Member

Hallo zusammen.
    Ich habe das MP3-Downloadprogramm Macster runter geladen. Doch irgenwie funktioniert das nicht, da ich mich nirgends registrieren kann. Wenn ich auf "connect" drücke, steht: "connect to server". Kurz, bevor der balken geladen ist, kommt eine Meldung: -error, invalid password. Ich weiss nicht, was ich dagegen machen kann. Dann dachte ich, dass ich mich vielleicht irgenwo registrieren muss. Geht aber nirgends. Schlussendlich ging ich in die Applehilfe. Dort stand, dass bei der Installation ein Fenster für die Konfiguration erscheine, erschien aber keines. Ich weiss nicht was ich machen kann. Kann mir einer helfen?

greets macosx ;-) http://surf.to/applepage

2. charly68

charly68 Gast

hallo

richtig geraten. du musst dich registrieren lassen bei napster!!
    viel spass euch beiden bein saugen :)))

3. macosx

macosx New Member

Wie und wo kann ich mich bei Napster registrieren?

4. charly68

charly68 Gast

hi

nach dem ersten programmstart wirst du
    aufgefodert eine e-mail-adresse u.s.w
    einzugeben. danach sollte es klappen.
    da ich jetzt auf der arbeit bin, kann ich jetzt leider nicht nachschauen wie du dich nachträglich eintragen kannst.

charly

ps: solltes du kein glück haben schick mir ne mail. an meister-pilarczyk@t-online.de

Diese Seite empfehlen