1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bei Azureus: Monitor und Tastatur "stürzen ab"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Schneckerich, 16. Mai 2006.

1. Mac-Schneckerich

Mac-Schneckerich New Member

Ich habe einen G3 mit 333 Mhz und OS X 10.2.8 gut am Laufen. Das Problem tritt bei Azureus (Bittorrent-SW) auf.
    Nach dem Programmstart überprüft Azureus vor dem Wiederaufnehmen des dl die bisherigen Daten. Dann geht der Monitor (Samtron 71 S) aus und lässt sich nicht wieder wecken. Wenn ich Glück habe, reagiert die Tastatur noch auf die shortcuts und ich kann den Computer herunterfahren. Aber meistens hilft nur noch der Kaltstart.
    Nach dem 5. Absturz habe ich dann keine Lust mehr und hoffe, dass eres das nächste mal schafft. Selten klappt es, halt nur manchmal.

Wer hat da eine Idee? Ich bitte um Hilfe

Diese Seite empfehlen