1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bei Anruf tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Dezember 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

....genauer gesagt bereits tot:

"Der New Yorker Anwalt John Jacobs ist vor drei Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben und trotzdem immer telefonisch erreichbar - wenn auch nur über die Mailbox seines Handys. Dieses wurde Jacobs als Grabbeigabe in den Sarg gelegt, seine Witwe bezahlt seitdem pünktlich die monatliche Telefonrechnung. Zuletzt ist auf Jacobs' Grabstein neben seinem Namen, Geburts- und Todestag auch noch seine Mobilnummer eingraviert." :crazy::augenring

"Demnach wollen Verstorbene öfter ihre Lieblings-Gadgets mit ins Grab nehmen - vom Blackberry über iPods bis hin zu Gameboys. Ed Defort, Herausgeber des Magazins "American Funeral Director", berichtet sogar von einem Fall, in dem ein Mann mit seinem Bluetooth-Headset auf dem Kopf beerdigt wurde." :eek:):eek:)

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,598174,00.html

2. edwin

edwin New Member

Dann lohnt es sich ja wieder, ein Grabräuber zu werden.

3. maximilian

maximilian Active Member

Da halte ich mich doch lieber an die klassische Grabräuberbeute. Hat irgendwie mehr Stil...

4. maximilian

maximilian Active Member

Wenn man die richtigen Russen kennt, sind die nicht unverkäuflich. Anders als ein iPhone, an dem noch die Haut der vermoderten Finger klebt, denen man es entrissen hat :kotz:

5. edwin

edwin New Member

:cool:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Letzte Ruhestätte: Unter der Erde klingelt das Handy, bis die Batterien aufgeben

Ist doch scheiße!
    Da hätte ich mir aber echt noch Strom legen lassen. :nicken: ;)

7. maximilian

maximilian Active Member

Diese Seite empfehlen