1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Become an Xcoder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manaslu, 9. Juni 2012.

1. manaslu

manaslu New Member

Hallo,

ich habe mich entschlossen mich mit objective c auseinanderzusetzen und habe mir dieses tutorial runtergeladen http://download.cocoalab.com.s3.amazonaws.com/BecomeAnXcoder(German).pdf und Xcode installiert.

dort finden sich auch einfache übungen für den beginn. Jetzt habe ich eine wohl etwas komische frage. Wie und wo kann ich diese Übungen ausprobieren??? In xcode wird direkt nach einem projekt gefragt... bin ein wenig überfordert... :)

2. manaslu

manaslu New Member

hat sich soeben erledigt.

Diese Seite empfehlen