1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

beamer und USB Stik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walta, 2. November 2003.

1. walta

walta New Member

hallo

ich hab jetzt meine erste keynote fertig. tolles programm. jetzt gehts ans präsentieren. ich will die präsentation (ist eigentlich eine art diashow mit effekten) als quicktime movie abspeichern und über beamer an die wand werfen. kann man sowas auf einen usb stick speichern und direkt an den beamer anstecken - ohne computer??? mit welchem format muss ich das abspeichern. die präsentation ist 1024*768 (das ist die auflösung vom beamer)

danke
    walta

------------
    nein ich habe keine sigantur ;-)

Diese Seite empfehlen