1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beamer of Fernsehmonitor an das Probook geht das ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mutonia, 15. März 2007.

1. mutonia

mutonia New Member

hallo einen Externen DVI monitor habe ich schon betrieben , wie kann ich mein 17zoll MacBook mit einem Beamer verbinden der chinch Anschlüsse hat ??? 2 Audio 1 gelber Video .
    bei meim Pismo war das kein Problem.

2. Florian

Florian New Member

Mit diesem Adapter.
    Für den Ton brauchst Du zusätzlich einen 2x Chinch auf 3,5mm Klinken-Adapter.

Gruß,
    Florian

3. mutonia

mutonia New Member

super genau was ich brauche.
    Hast du den im Einsatz ?
    aber wo schliesse ich den denn an ?
    Etwa am DVI Ausgang ? da ist der Stecker doch zu klein , bzw. was ist das für ein Anschluss auf dem Bildchen sieht man nix.
    sieht so aus wie ein Modemsteckerchen

4. Florian

Florian New Member

Klar, am DVI-Ausgang; da kommt das Video-Signal raus.
    Den anderen Adapter an die Kopfhörerbuchse.

Ich benutze eine solche Kombination, um mein PB als DVD-Player an den Fernseher anzuschließen.

Gruß,
    Florian

5. mutonia

mutonia New Member

Ähh aber das Steckerchen is doch sooo klein ?
    der DVI sooo gross

6. Florian

Florian New Member

Das ist vermutlich das Bild des Mini-DVI auf PAL-Adapters. Der Beschreibung nach ist es jedenfalls der richtige.

Du kannst ja mal im Apple Store die Teilenummer MA026 eingeben, dort findest Du die gleiche Beschreibung mit dem richtigen Bild.

Gruß,
    Florian

7. mutonia

mutonia New Member

der sieht besser aus
    aber warum schreiben die :"Der Apple DVI-auf-Videoadapter kann nur mit dem DVI-Anschluss an Mac mini und Power Mac G5 Systemen verwendet werden."
    geht der am ProBook nicht ?

Diese Seite empfehlen