1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bbedit 5.0 woher noch bekommen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 2. September 2003.

1. maniac

maniac New Member

Habe eine ganz große Frage:

Woher bekomme ich noch die Demo oder Vollversion oder was weiß ich von BBEdit 5.0? Die Seriennummer habe ich noch, nur die Installationsdaten fehlen. Woher bekomme ich das jetzt aus dem Netz oder sonst wo?

Danke schon mal für mögliche Hilfe

maniac

2. Luc

Luc New Member

Also ich hab mit Google danach gesucht. Es wird aber überall auf die BB Seite gelinkt, auf der die Meldung steht, dass es nicht mhr Verfügbar ist.
    Ich habs leider auch nicht mehr.

Gruss
    Luc

3. stella_nutella

stella_nutella New Member

also ich habe noch eine 5.1 version.... weiss aber nicht ob das mit deiner seriennummer dann klappt....

4. maniac

maniac New Member

könntest du mir die trotzdem irgendwie zukommen lassen? probieren geht ja über studieren. :)

Per eMail oder ist die zu groß dafür?

Wäre dir super Dankbar!

5. stella_nutella

du kannst es mit dem internet explorer auf unserem ftp server abholen unter:
    ftp://gast:gast@zftp01.zollikofer.ch
    (von zolli)
    hoffe es klappt

gruss aus der schweiz

(ordner name bbedit5.1)

6. maniac

maniac New Member

Hat geklappt. Jetzt geht's ans Probieren mit der Nummer.

Herzlichen Dank für die Bereitstellung

Grüße aus deutschland ;-)

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Für alte, nicht mehr verfügbare Freeware oder sonstige "legale" Downloads sind doch auch immer Limewire & Co. gut zu gebrauchen...

8. much75

much75 New Member

habe ich hier auch noch rumliegen, bei bedarf...
    andreas

9. maniac

maniac New Member

Woher bekomme ich noch die Demo oder Vollversion oder was weiß ich von BBEdit 5.0? Die Seriennummer habe ich noch, nur die Installationsdaten fehlen. Woher bekomme ich das jetzt aus dem Netz oder sonst wo?

maniac

10. Luc

Luc New Member

Also ich hab mit Google danach gesucht. Es wird aber überall auf die BB Seite gelinkt, auf der die Meldung steht, dass es nicht mhr Verfügbar ist.

Gruss
    Luc

11. stella_nutella

also ich habe noch eine 5.1 version.... weiss aber nicht ob das mit deiner seriennummer dann klappt....

12. maniac

maniac New Member

könntest du mir die trotzdem irgendwie zukommen lassen? probieren geht ja über studieren. :)

Wäre dir super Dankbar!

13. stella_nutella

du kannst es mit dem internet explorer auf unserem ftp server abholen unter:
    ftp://gast:gast@zftp01.zollikofer.ch
    (von zolli)
    hoffe es klappt

gruss aus der schweiz

(ordner name bbedit5.1)

14. maniac

maniac New Member

Hat geklappt. Jetzt geht's ans Probieren mit der Nummer.

Herzlichen Dank für die Bereitstellung

Grüße aus deutschland ;-)

15. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Für alte, nicht mehr verfügbare Freeware oder sonstige "legale" Downloads sind doch auch immer Limewire & Co. gut zu gebrauchen...

16. much75

much75 New Member

habe ich hier auch noch rumliegen, bei bedarf...
    andreas

17. maniac

maniac New Member

maniac

18. Luc

Luc New Member

Gruss
    Luc

19. stella_nutella

20. maniac

maniac New Member

Wäre dir super Dankbar!

Diese Seite empfehlen