1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bayern ist Tabellenführer !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. März 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.kicker.de/news/fussball/...2112/artikel_Bayern-dank-Robben-auf-Kurs.html :D:D

"Bayern siegt dank Robben gegen Freiburg und verteidigt gegenüber Schalke, das bereits am Freitag Stuttgart bezwang, die Tabellenführung."

Deutscher Meister wird nur der FCB. :p

In Berlin sollten einige lebenslang Stadionverbot kriegen: :meckert::meckert:

"Mehrere Dutzend zum Teil vermummte Hertha-Chaoten durchbrachen nach dem Schlusspfiff die Absperrungen und drangen bis vor den Spieler-Bereich vor. Ordner und Polizei mussten die Berliner Profis schützen. Die Hooligans hatten teilweise Latten oder Fahnenstangen mit auf das Spielfeld gebracht."

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich scheiß drauf :eek:)

3. batrat

batrat Wolpertinger

Danke ! Genau das macht uns stark ! :p

4. maximilian

maximilian Active Member

Das einzig interessante an diesem Sport ist doch die Fanrandale. Wir wollen mehr davon! Deshalb bin für die uneingeschränkte Bewaffnung von denen. Egal, womit. Atombomben, wenn es sein muss :teufel:

5. McDil

McDil Gast

Meinst du nicht, dass die Körpergerüche der Spezies "Fan" als Waffe ausreichen?

6. batrat

batrat Wolpertinger

IGNORANT !!! :meckert::meckert:

7. McDil

McDil Gast

Zugegeben! Fußball ist mir nicht mal wichtig genug, als dass er mir am Arsch vorbei gehen würde!

8. batrat

batrat Wolpertinger

Also lieber genau ins Schwarze. :teufel:

;)

Diese Seite empfehlen