1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bau doch mal einen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 3. Februar 2004.

1. maccie

maccie New Member

Ahh, jetzt klappt es auch mit dem Rollen

:cool:

2. löpicksäl

löpicksäl New Member

:eek: wie hast du denn das geschafft ?!?

nach schmidt werd ichs nochmal probieren ...:D

3. maccie

maccie New Member

Ich sach nur mal, werde mal "kreatief"

:wink:

Schmidt rulez.

4. maccie

maccie New Member

JUCHUUUUUU!!!!!!!

5. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Ihr denkt ja dran, die "Mukke" anzustellen...? :cool:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank für die rege Teilnahme an unserem neuartigen Internetspiel "Dreh`den Dübel!". Es handelt sich hierbei um einen vom Bundesinnenministerium auf den Weg gebrachten, völlig neuen Ermittlungsansatz zur Feststellung von polytoxikomanisch veranlagten Mac-Usern und Beschaffungskriminellen im Internet. Die zehn Sieger der Highscore-Liste dürfen sich in den kommenden Tagen daher zu einem für Sie völlig kostenlosen Bluttest bei Ihrer nächsten Polizeidienststelle einfinden.

Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr BKA :cool:

7. löpicksäl

löpicksäl New Member

du schummelst doch :embar:

8. maccie

maccie New Member

Hehe, ich sage nur "kreatif" und "Fotoladen", schummeln würde ich es weniger nennen, eher so, ähh, anpassen?!

:wink: :tongue:

9. löpicksäl

löpicksäl New Member

10. maccie

maccie New Member

Gröööölllllllllllll

So bin ich eben, zu ehrlich, hättest du doch sonst NIE gemerkt

:cool:

11. löpicksäl

löpicksäl New Member

ähm...naja...
    :embar: