1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Batterielaufzeit Notebooks (lustig)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 20. November 2002.

1. morty

morty New Member

2. CChristian

CChristian New Member

Hoffentlich ist der Käufer jetzt glücklich...
    Gut zu lesen ja, aber am Schluss ist mir doch das Gesicht untern Tisch gefallen. Ich hätt dem Händlertypen keinen müden Euro für irgendwas geben wollen.

Echt, da kann man doch zwei oder drei Monate warten oder sich auch mal ein paar andere herstellerangebote anschauen, bevor man so einem 'nen rechner abschwatzen muss, dem es scheinbar Spaß macht, potenzielle Kunden zu ärgern. Ich kann das Verhalten des Händlers nicht nachvollziehen. Was will er mit den Rechnern, wenn nicht verkaufen?

Gruß
    CChristian

3. CChristian

CChristian New Member

'N Abend Morty,

sorry, aber der hats nicht anders gewollt. Wer unbedingt bei so einem Scharlatan von Computerhändler kaufen will, dann soll er doch. Probleme sind bei DER Geschichte vorprogrammiert.
    Ich hätte am Schluss noch Angst gehabt, ob der Rechner überhaupt geliefert wird. Das Geld wurde abgebucht, aber der Käufer ist ohne Gerät aus dem Laden gegangen. Wenn der Verkäufer noch dreister gewesen wäre, dann hätte er ihm gar kein Gerät geschickt.

Gruß
    CChristian

4. morty

morty New Member

da hast etwas falsch verstanden, er hat seine Freundin geschickt, das Ding zu kaufen, aber dann war ja etwas mit der batterielaufzeit ... und dann ist er ja nicht mehr in den Laden hereingegangen, er bar bezahlt und mitgenommen ...

aber ich hätte dort auch nicht gekauft, weil vertrauen zu dem Händler ist wichtiger, als noch einmal 20¬ sparen können und es wird immerwieder etwas neues geben, was wieder besser ist, nein der Typ mußte ja unbedingt dieses eine teil haben ... selber schuld, aber auch sehr ärgerlich trotzdem ...

gruß morty

5. CChristian

CChristian New Member

Ah, ja! Da hab ich wohl 'nen Absatz übersprungen. ;-)

6. morty

morty New Member

ist aber gut zu lesen, wenn man sich die Zeit nimmt, oder ?

7. thesky

thesky New Member

Oh mann, der Typ ist doch echt nicht ganz normal. Und zu guter letzt kauft der sich ein Notebook das ne Batterielaufzeit von ner halben Stunde hat!?!?!?!

thesky

8. morty

morty New Member

wie gut, das wie Appleuser uns damit nicht herumplagen müssen ;-)

grüße, morty

Diese Seite empfehlen