1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Batrat war auf der Jagd.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. Mai 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

.....nach einem Plagegeist, der die Paprikapflanzen auf unserem Balkon bedroht hat. Er hat ständig die Erde umgegraben, weil er die dort vergrabenen Vorräte gesucht hat.

Jetzt hat er Pech gehabt. :teufel: :teufel:

Aus dem Fell mach ich mir jetzt eine Tasche für meinen i-pod shuffle. :biggrin:

2. Altermac50

Altermac50 New Member

Schön, daß die Tierfreunde hier auch mal posten... :p

3. edwin

edwin New Member

Du meinst Pflanzenfreunde....?

Wobei aufgelockerte Erde der Paprika garantiert nicht geschadet hätte (Belüftung). Jetzt müssen halt die Regenwürmer den Weg zu dieser Pflanze finden.

4. ichnicht

ichnicht New Member

Mörder

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Du musst lauter brüllen! In etwa so:

M Ö R D E R ! ! !

;)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wenn wir schon Filmtitel zitieren, sach ich nur: Willard. Wer den Film kennt, weiß was ich meine. Da wollen wir mal hoffen, daß Batrats Frühstück nicht eines von Willards Lieblingstierchen war :p

Grüße, Maximilian

8. batrat

batrat Wolpertinger

Warmduscher :p

9. batrat

batrat Wolpertinger

Kennst du Rezepte ? :D

An dem Viech war ja nicht viel dran :teufel:

10. Gecko

Gecko schnelle Zunge

geil

glückwunsch

:nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Manno, batrat, schon mal was von Lebendfallen gehört? Ich hatte im Winter eine Woche lang eine Spitzmaus in der Wohnung und habe ihr geduldig mit einer Lebendfalle (2 waren es sogar, aus einer entkam sie mehrmals) aufgelauert und sie dann schließlich 100 m von der Wohnung entfernt mit einem ordentlichen Speckklumpen als Wegzehrung freigesetzt.

:meckert:

Die Todesstrafe für ein solch lächerliches Vergehen?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist keine Spitzmaus.

13. Altermac50

Altermac50 New Member

...es wird doch kein Wolpertinger sein, ???... :p

14. batrat

batrat Wolpertinger

Sind erstens teurer ( meine gab es für 1€/Stück) und zweitens: Wer weis, vielleicht findet das Viech den weg zurück. Mit dem Auto sehr weit wegfahren hätte Probleme mit Holloid gegeben. :rolleyes:

Der Richter war meine schwangere Bald*-Frau ( *nächstes Wochenende Samstag ) , ich war nur der Henker. :boese:
    Gegen das Urteil gab es keine Revisionsmöglichkeit. :shake:
    Einer schwangeren Verlobten widerspricht man nicht, glaubt mir. :augenring

Ausserdem: Es war nur eine Maus. :rolleyes:

Wir hatten daheim immer Katzen und die haben in den Jahren wohl tausende Mäuse gefangen, dann bis zu einer Stunde gefoltert und schliesslich gefressen. :nicken:

Da starb diese Maus hier direkt einen Gnadentod. :D

15. ghostgerd

ghostgerd New Member

ihr seht des falsch
    denn

Die schwachen werden zugrunde gehn

16. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Drum kann man eigentlich nur eine Suppe davon machen: Fell abziehen, Kopf ab, die ekligsten Eingeweide raus und den Rest zusammen mit einem Glas Weißwein in den Mixer geben. Gut durchmixen und durch einen Seiher in den Suppentopf geben, damit die Knochensplitter nicht in der Suppe enden. Mit Wasser aufgiessen, nach Geschmack würzen und nicht zu lang kochen, damit das Fleisch nicht zäh wird. Guten Apetit :p

Wär vielleicht auch kein schlechtes Entree für das Hochzeitsbankett? Vielleicht hat Euer kleiner (Ex-)Freund ja noch ein paar Cousins!

Servus, Maximilian

PS: Ich glaube fast, daß ich dieses Gericht im China-Restaurant schon mehr als einmal gegessen habe...

17. Holloid

Holloid New Member

18. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe die 2 Fallen wieder aufgestellt. :teufel:

Ich habe da die sogenannten Sate-Spiesse (http://de.wikipedia.org/wiki/Sate ) im Verdacht. :augenring

19. batrat

batrat Wolpertinger

Es hat sich gelohnt. :teufel: :teufel:

Wahrscheinliche ein Verwandter der gestern verstorbenen Maus. :biggrin:

Ich werde die Falle dann mal wieder aufstellen. Vielleicht kommt ja noch Verwandtschaft zum Kondolieren. :teufel:

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Junge Junge .... bei dir ist ja was los. :eek:

Hattest du eigentlich einen Köder in den Fallen?

Diese Seite empfehlen