1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bastelstunde Teil 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 13. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

ja der unterschied ist groß, ob du das aber wirklich brauchst ist eine andere frage. leistung/nutzen gelle.

aber mal was anders. wieviel gibs du jetzt aus um dein ibook aufzurüsten?? ich höre....

und noch was was soll das *g* ????

2. ja der unterschied ist groß, ob du das aber wirklich brauchst ist eine andere frage. leistung/nutzen gelle.

Und was soll das jetzt heißen?

*aber mal was anders. wieviel gibs du jetzt aus um dein ibook aufzurüsten?? ich höre....*

Festplatte ob nun in- oder extern, 4200 oder 5400U/min -> 200-300 Euro
    RAM -> ca 100 Euro

*und noch was was soll das *g* ????*

Seltsame Frage...

3. charly68

charly68 Gast

seltsame frage?? tztz ich komm dir gleich da hin *g*

also ca. 400 ¬. kurze frage lohnt sich das? wäre es nicht besser ibook verkaufen und ein neues gegen ein paar ¬ mehr zu kaufen??

sag JA und ich bin zufrieden. :))

4. morty

morty New Member

das haben charly und ich gestern schon ausdiskutiert, das es sinnvoller wäre lieber ein Neues zu kaufen, anstatt in dein altes, was auch sowieso langsamer ist, so viel Geld gereinzustecken

bei ebay verkaufen und dann ein Neues kaufen, viel sinnvoller alles, wobei , den Arbeitsspeicher braucht du ja sowieso

gruß, morty

5. morty

morty New Member

hoffentlich nur nicht für immer ...

bin wieder wach geworden ... yipieh

6. ich da die externe aus?

*schäm' mich eh schon wegen der blöden Fragen*
    (Gleich kommt sicher schallendes Gelächter - vor allem wenn Charly hier ist...

7. charly68

charly68 Gast

und charly ist auch noch hier *lach* *kringel* *hust* *kicher*

komm ich puste mal fuuuuuuuuuuuu immer noch weh??

also bei mir kann ich in imovie beide platten auswählen. warum soll dann die ex. nicht gehen? imovie 3 kann doch dann eh alles.

durchsichtig sieht gut aus gelle? nicht nur bei ex. platten........

8. Ah... *hals fühlt sich nun schon besser an* *freundlich zurückzwinker*
    Also schön, dann eine externe 5400er...

9. charly68

charly68 Gast

sag mal soll ich dir mal was erzählen???

10. morty

morty New Member

aber nicht jetzt, jetzt schläft Frau

Matrix ?

11. charly68

charly68 Gast

frau matrix ?? neee das glaube ich nicht. oder läuft eiskaltefrau auch in schwarz rum ?? :))

ich kitzel die mal ... kille kille

12. morty

morty New Member

aber doch nicht da, wo du wieder gerade bist, das ist hier ein öffentliches Forum, da macht man das nicht, aslo, DECKE drüber und weitermachen :)

13. charly68

charly68 Gast

also wirklich *ferkel* weiter mach... kille kille

14. morty

morty New Member

hihihihi, jetzt laß es doch, ich kann das nicht mit ansehen, ich werde richtig rot

15. charly68

charly68 Gast

dann mach mal schnell die augen zu *g*

16. charly68

charly68 Gast

penntüte *g* guten morgen.

17. Was machste gerade?

18. charly68

charly68 Gast

haare färben und 80 er jahre dvd dabei schauen. nachbar hört mit .-)

Diese Seite empfehlen