1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basteln am iBook...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiger, 26. März 2002.

1. Tiger

Tiger New Member

Liebe Bastelfreunde!

In voller Kenntnis der Umbauanleitungen für das Barbie-iBook und mit ebenso voller Festplatte erwäge ich den Einbau einer größeren Festplatte in mein altes iBook. Das haben aber sicher schon unzählige iBookler vor mir getan. Also: Welche Platten habt ihr denn so eingebaut und wie zufrieden seid ihr mit den Dingern? Ist's lauter oder leiser oder schneller oder nur mehr geworden?

Alf

2. Tiger

Tiger New Member

Also, ich find's nicht nett von euch, dass ihr mich sooo hängen lasst&

Alf
    :´((

3. RaMa

RaMa New Member

wir tun was wir können ;-)))
    hängst du bequem?

ich würd dir ja gern helfen, aber ich kann dir nur die möglichkeiten aufzählen aber meinund dazu hab ich keine, weil ich nicht dein problem habe...:)

ra.ma.

4. Tiger

Tiger New Member

&solange der Kopf unten hängt geht es! ;-)

Ich weiss halt nicht, ob Fujitsu oder IBM oder Toshiba die bessere Wahl für eine 20 GB-Platte ist. Oder gibt es bessere Alternativen?

5. RaMa

RaMa New Member

qualitativ kein unterschied...würd ich mal sagen...

von den fujitsu sagt man sie sein am leisesten, allerdings is das nur hörensagen..

ra.ma.

6. Tiger

Tiger New Member

Thx, bin auch für Gerüchte dankbar, ra.ma.

Alf

7. hakru

hakru New Member

Ich kann dir die Toshiba MK 2018 GAP ans Herz legen - hat hier im Forum mal jemand empfohlen (such mal im Forum). Ich hab sie in einem PB G3 Pismo drin - faktisch geräuschlos. Du musst echt das Ohr auf die Tastatur legen um sie zu hören ...

hakru

8. Tiger

Tiger New Member

Hi hakru!

Thx. Deinen Thread hatte ich schon gelesen. Gut zu wissen, dass die Platte bei dir gut läuft.

Alf

Diese Seite empfehlen