1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Base UMTS auf OSX mit launch2net

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 21. Juli 2007.

1. de757

de757 Member

Moin,
    nach erfolglosem Herumprobieren oder ständigen Abstürzen mit anderen Lösungen habe ich mir nach Ablauf der Demoversion jetzt launch2net gekauft, weil es einfach und sehr stabil ist.

Ich habe eine 3er Lizenz erworben, die ich aber nicht komplett brauche. Ich würde eine Lizenz für 40€ abgeben, statt mittlerweile 89€ wohl ein faires Angebot.
    Bei Interesse bitte email über Kontakt-Funktion schicken oder einfach hier antworten.
    Gruss, de757

2. Fuellemann

Fuellemann New Member

Hallo,

leider verstößt Dein Ansinnen gegen unsere Lizenzbestimmungen. Bitte wende Dich gleich an sales@novamedia.de oder ruf uns unter +49 30 3909040 an, sonst müssen wir alle Deine Lizenzen deaktivieren.

Mfg

Jan Fuellemann (nova media) :teufel: :teufel: :teufel:

Diese Seite empfehlen