1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Backup von Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boodi.de, 17. September 2007.

1. boodi.de

boodi.de New Member

Ich würde ganz gerne meine gesamten Kontakte über Entoturage sowie alle gespeicherten Emails und deren Zuteilungen in bestimmte Kategorien sichern. Könnt ihr mir sagen welchen Ordner ich hierfür abspeichern muss? Wo genau lagert Entourage die Emails, Kalendereinträge und Kontate?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

2. lasseboo

lasseboo New Member

IIRC:

Festplatte => <User> => Dokumente => Microsoft Benutzerdaten

3. boodi.de

boodi.de New Member

Aaaaah, perfekt :). Vielen Dank...

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Alle Mails sind bei Entorage in einem einzigen File abgelegt. Du kannst also nur das File zu einem bestimmten Zeitpunkt sichern und nur genau Zustand zu diesem Zeitpunkt wieder zurückholen.

Falls du einzelne Mails sichern/zurückholen willst, dann must du diese als einzelnes Mail irgendwo auf der HD sichern.

Gruss GU

5. boodi.de

boodi.de New Member

Ah, okay. Danke für die Info, werde jetzt erst einmal alle auf einen Schlag absichern und dann vielleicht noch ein paar ausgewählte.

Diese Seite empfehlen