1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

backup unter 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 29. Januar 2003.

1. duda

duda Gast

wieso ist das backup meiner hd 3 x so gross, wie das original?
    beide sind hfs+ und auf der backup-platte ist praktisch keine fragmentierung?

2. kawi

kawi Revolution 666

Wie hast du das backup angelegt?

3. duda

duda Gast

tri-backup - synchronisierung hd - 2.hd, alle daten (bootfähiges backup).

4. duda

duda Gast

wenn ich mit der funktion "dateien vergleichen" z.b. die beiden systemordner vergleiche, dann sind sie anscheinend gleich gross.
    wenn ich mit apfel-i die grösse abrage, dann sind sie verschieden.
    wegen dem backup: habe auch versuchshalber einfach einen ordner von 6mb mit drag&drop auf 2. (ide)platte gezogen. dort wiegt der gleiche ordner laut apfel-i nun 8mb...

Diese Seite empfehlen