1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Backup 2 beta jetzt für Panther...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sihogu, 31. Oktober 2003.

1. sihogu

sihogu New Member

nur falls es jemand interessiert.
    Ging nämlich nicht mehr, jetzt anscheinend für panther auf .mac

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

funzt jetzt die Voreinstellung für die Zeiten ?

3. teorema67

teorema67 Active Member

Das ist das Backup 2 Beta, das es schon seit 2 Monaten gibt. Sieht nicht wie eine neue Version aus.

4. sihogu

sihogu New Member

stimmt, ging aber zuerst nicht auf Panther, jetzt schon, steht jetzt auch für Panther.

Ist aber fast gleich, kann jetzt aber auch "Backup auf Drive" auswählen, zb.iPod.
    Funktioniert bei mir aber nicht.:confused:

Weiß es nicht mehr genau, aber das war vorher glaub nicht so.

Gruß sihogu

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Backup Beta funktionierte schon mit den Pre releases nur die Schedulfunktion ist noch nicht benutzbar.

shit , gerade die ist so wichtig für das tägliche Back up

6. sihogu

sihogu New Member

bei mir ging zuerst garnix, nicht mal starten von backup :confused: naja, egal-jetzt funktionierts:D

7. teorema67

teorema67 Active Member

Ich bin unter Jaguar schon nach kurzer Zeit zu 1.2.3 zurück, weil nach fast vollständigem Backup oft nach einer falschen Fehlermeldung eine weitere CD verlangt wurde und dann das Backup nicht zu Ende zu bringen war.

Diese Seite empfehlen