1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Back to School Angebote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spielplatzheld, 22. August 2007.

1. Spielplatzheld

Spielplatzheld New Member

Weiß jemand ab wann Apple immer seine “Back zo School” Angebote startet??

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Apple weiss das bestimmt. Abgesehen davon fände ich es saublöd von Apple, wenn sie das wirklich so im deutschsprachigen Raum bewerben würden.

Christian

3. batrat

batrat Wolpertinger

"Zurück zur Schule" Angebote würde irgendwie nicht trendy klingen. :rolleyes:

Diese Anglizismen gehen mir total auf die Senkel. :kotz: :kotz:

4. Spielplatzheld

Es ging eigentlich mehr um das Angebot an sich, als um den Namen....

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, gibt es da spezielle Sonderangebote von denen ich nichts weiß?

Die üblichen Schüler-/Lehrer-Versionen sind ja nur im Software-Bereich richtig preiswert. Bei Apple-Hardware gibt es das auch, das ist aber ein recht niedriger Nachlass von um die 5%. Such doch mal im Web. Gib verschiedene Kombinationen ein und dann kommst Du sicher auf solche Angebote.

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Ja sicher. Wenn du die dritte Klasse wiederholen musstest, im Turnen der Beste bist, mindestens fünf deiner Kamerad(inn)en zum Wechesl vom PC zum Mac bewegen konntest und ausserdem noch eine Zahnlücke hast, dann bekommst du zu deinem MacBook Pro 17" einen Apple-Kugelschreiber geschenkt. Und wenn du noch dazu zwei Pickel auf der Nase hast, gibts noch eine Handvoll Aufkleber dazu.
    :teufel:
    Christian

7. Spielplatzheld

Ihr scheint ja alle langeweile zu haben.

Gemeint waren Sonderaktionen von Appel, wie es die schon des öfteren gab.

Zum Beispiel, dass man Drucker oder Software günstig zu seinem Mac bekommt oder einen IPod Nano gratis hinzu.....

8. benqt

benqt New Member

Wenn du hier alle paar Tage mal reinschaust, solltest du eigentlich kein Angebot verpassen!
    Angebote für Neu-Studenten wird's naheliegenderweise um die Abiturzeit herum geben (vermute ich mal mit meiner Mittleren Reife). :)

Gruß
    Markus

9. Spielplatzheld

Diese Seite empfehlen