1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ axomoxi, @ Dr. Maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. September 2004.

1. donald105

donald105 New Member

zitat:
    ------------------------------------------------------------------------
    Von turik:
    sic transit gloria mundi

------------------------------------------------------------------------

Ja, im Transit lässt es sich gut feiern, aber nur in der Version mit Hochdach und Fenstern.

Nichdoch! richtig ist:
    >Na sowas! Gloria mag den Großraumwagen leiden.<

2. SC50

SC50 New Member

Und was macht die Gloria im Transit?
    sag an
    Da tun sich doch bestimmt wieder Abgründe auf?
    :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...tja irrren ist convi. die marquise wäre eine frau. du meinst doch sicher den marquis. hab ich eigentlich schon gesagt: du lässt nach. einfach schlampig. solche faux pas wären dir früher nicht passiert.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ihr mundet es. steht doch da. :) :) :)

5. donald105

donald105 New Member

Das ist wohl wahr. Abgründe tun sich in so manchem transit auf. Wenn ich mich bei unseren türkischen mitbürgern umschaue, sehe ich hier und da ein durchgerostetes bodenblech.
    Vielleicht haben die jungs es nur eilig, in richtung der 72 jungfräulichen krokodile zu gelangen...

o -

äääähm - achmed? hallo? bist du hier?.... *hüstel*

6. donald105

donald105 New Member

Marquise - OOOOO?????
    Meine marquise lässt auch nach. Hängt ziemlich durch. An einer stelle ist sie schon ganz grün. ich warte auf froschlurch.
    quak.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach bei dir hängt was durch??? wonderbra :D :D :D kenn ich ja aber froschlurch klingt ja pervers. ;( und dann noch grün :shake: :shake: und nur an einer stelle.

also donald weisste ....

8. donald105

donald105 New Member

:embar:
    na wie heißt das denn, was frau frosch an feuchten stellen hinterlässt... bei mir hängt es kopfüber durch - oder lurch, sozusagen, es tröpfelt auch zuweilen, von der marquise.
    Und parterre gibt es mäuse. Niedlich. aber frech.
    Und gar nicht wonderbra.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, so ein Durchhänger ist doch wohl mal drin – könnte ich nun zur Versöhnung schreiben. Allerdings würde ich dich dann nicht darüber in Kenntnis setzen können, dass du wieder einmal ein mit so viel Liebe gemaltes Bild nicht verstanden hast. Doch tröste dich, du mein treuester Fan, es war nun auch nicht originär fürs Kirschlein erdacht. Sonst hätt ich mir sicherlich mehr Mühe gegeben, deinem Horizont zu leuchten.

10. Outerspace

Outerspace Member

alle sind schon da:

:party: :cool: ;( :sabber:

11. nexus

nexus New Member

Das ist hier die Online Version der NKN

Für die Nichtfrankfurter: Nervenklinik Niederrad

Abteilung multiple Persönlichkeiten und Altersdemenz.

12. Outerspace

Outerspace Member

hä? Was?

*vorparkinsonzitter*

13. turik

turik New Member

Hä?
    Konservenkolik Riesenrad?

Was hat er gesagt?
    KANN ER NICHT LAUTER REDEN?

Wann gibt es Frühstück? Ich warte schon den ganzen Tag auf mein Frühstück!

Schwester!
    Schwester!
    Mein Nachbar hat schon wieder in die Hose gesch...

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gar nicht wahr! Nur ein bisschen Lulu …

15. akiem

akiem New Member

ich möchte nichts von a-a hören. ich bin gerade im leistungstraining und muss mich konzentrieren.

Diese Seite empfehlen