1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ axomoxi, @ Dr. Maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. September 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

ich setz mich in die mitte. weil ich deppertes arschloch hab vermutlich 3 monate arbeite gekillt.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin auch einfach sitzen geblieben. Das kann ich noch von der Schule her.

3. 2112

2112 Raucher

Gehen wir zu ihm !!! :cool:

4. akiem

akiem New Member

5. akiem

akiem New Member

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... entschuldige dass ich dich so lange warten liess. aber du bist bei mir auf der idiotenliste. nur durch einen zufall sah ich dass es dir nach mir verlangt. wann war noch gleich dein entlassungstermin.. ??? habs voll vergessen. na was solls wenn du wieder draussen bist gib mir einfach ein zeichen. und jetzt mach ich wieder klick beim "i" wie idiot oder wars ignorieren oder vielleich idi amin oder :confused: :confused: :confused:

... schönen tag noch.. oder bei dir besser schöne nacht.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... bitte einen platz in der mitte reservieren. ich bring auch knabberzeugs und nen guten bordeaux mit. :)

8. RaMa

RaMa New Member

oh, das wär platzverschwendung, besonders weil du der vorsitzende der deppenseite bist und wir schon einen sitz für dich hergerichtet haben. das zeremonie protokoll schreibt das leider vor. also ab nach rechts.
    getränke sind verboten.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wunderbar! Meine Erwartungen erfüllt, fast schon übertroffen! Inclusive der von dir, zu allen Anlässen gebrauchten Smileys. Ein schönes, ein sehr schönes Posting von dir. Ich freue mich.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

rama, ich bin mir nicht ganz sicher ob du weisst was rama heisst. klar du weisst das es magarine ist. aber weisst du eigentlich auch dass das wort eigentlich aus dem schwulenmilieu -nichts gegen schwule- kommt und dem sexualpartner klar machen sollte:

raus aus meinem arsch !!!

also halte dich dran. sonst kommst du auch auf die idiotenliste. und das willst du doch sicher nicht.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht nur mit die Idioten – nein mit die Schwulen kennst du dich also auch aus. Weltmännisch!

12. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Gibt es bei schwarzgefleckten Rindern auch eine Homosexualität?

Wenn ja, wie geht der Landmann dagegen vor? Oder geht er womöglich nicht dagegen vor? Wir im Schlachthof köpfen bisexuelle Rinder, schwule dagegen schächten wir. Allerdings keine schwarzgefleckten.

13. RaMa

RaMa New Member

erbärmlich.

14. Outerspace

Outerspace Member

Danke für die Erheiterung Convi!

*schmatz*

:D

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sag' ich doch. Selbst in meiner Verzweiflung – immer irgendwie zum Lachen.
    -> lustiger Smiley: :party:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein rama. du bist eine ziemlich arme erbärmliche krea.... (um deinen sprachschatz zu benutzen) ohne hirn und ahnung. und das schlimme daran ist bedingt durch das fehlen des hirns kannst du es ja nicht wissen. sei froh das du mich hast. ich sage dir wie es wirklich um dich steht.

.... ist aber mal wieder typisch für die austeiler. kaum tritt man ihnen auf die füsse und schon knicken sie ein. aber austeilen (aktuell siehe thread sturm auf schule...) immer und herzhaft.
    solche ramas hab ich zum fressen gern.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Du hast deine lustigen Smileys vergessen!

18. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Hirnsuppe:

Das Hirn wird mit lauwarmen Wasser übergossen, abgehäutet, grob gehackt und mit fein gehackten Zwiebeln und Petersilie, in Fett geröstet. Eine lichte Einmach wird mit Wasser aufgegossen, gut verkocht, gesalzen, gepfeffert und zuletzt das Hirn hinzugefügt. Als Einlage werden altbackene Semmelschnitten verwendet.

Bei einer Eutersuppe wird die lichte Einmach mit Milch anstelle Wasser angesetzt.

Gut geignet für die Wintermonate.

19. RaMa

RaMa New Member

hallo herr doktor schön wieder eine diagnose deinerseits zu lesen.

aber eingeknickt bin ich nicht, wollte nur nicht umbedingt mich auf deine stufe der konversation herunter begeben. das was du abgelassen hast war mir eindeutig zu tief, ich fands einfach nur erbärmlich. aber vielleicht schafst du ja doch noch die pubertät zu überwinden.

20. Outerspace

Outerspace Member

ich schenke Dir auch noch ein oder zwei :

:party: oder :party:

mfgO

Diese Seite empfehlen