1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ axomoxi, @ Dr. Maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. September 2004.

1. oli

oli New Member

gröhl und lach. kann gar nicht sein! hier sind, pro seite, mehr leute aktiv, als bei der macup im ganzen forum.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ist da nicht doch manchmal diese tiefe Lust am Schmerz die Sehnsüchte weckt ?

3. akiem

akiem New Member

das sehe ich nicht so. eine ordentliche streitkultur hat es im macup nie gegeben. wer mit wem auch? sogar den kasperele haben wir euch geschenkt und ihr habt nichts daraus gemacht. eine macupisierung wäre z.b. flasch bier, guten morgähn, at immi oder at sonst wer, schlurps furz und piep... ne ne da sind noch welten dazwischen :)

und baumstruktur ist höchstens was für fifis und schnabeltassenbenutzer *g*

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Tempore quodam suevis quibusdam peregrinationis causa profectis hierosolymam, cum in reditu navigarent iuxta montam vulcanum, cuius perpetua sunt incendia, voces huius modi de illo sonuerunt:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun ja, lieber, liebster Grate, bestimmt schläft auch tief in mir ein klein wenig vom Marquise. Aber meine, meine ganz eigenen Sehnsüchte werden nicht vom Schmerz geweckt. Der weckt ganz andere Sachen.
    :ring:

6. SC50

SC50 New Member

Die Frage ist nur, wer möchte das wissen?

7. turik

turik New Member

Quod erat demonstrandum.

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

"Bene veniat, bene veniat amicus noster, scoltetus de kolmere! Frigus est; ignem copiosum ei praeparate!"

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Müsste es nicht hierosolyma heißen?
    :ahnungslosfresse:

10. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

nos, nos omnis amici sint.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

<<Tempore quodam suevis quibusdam peregrinationis causa profectis hierosolymam, cum in reditu navigarent iuxta montam vulcanum, cuius perpetua sunt incendia, voces huius modi de illo sonuerunt:

He, das ist aber eine verdammt schlechte Übersetzung.

Ihr feiert ja immer noch.

12. turik

turik New Member

sic transit gloria mundi
    :)

13. SC50

SC50 New Member

Ja, im Transit lässt es sich gut feiern, aber nur in der Version mit Hochdach und Fenstern.

14. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Catharginem esse delendam

15. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ridamus et gaudamus!!

16. SC50

SC50 New Member

Gallia est omnis divisa in partes tres

sorry, ich hab nur das kleine Latinum, und auch das ist schon seeeeehr lange her

17. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Doppelsorry ich hab gar kein Latinum.
    Mal unter uns: Es gibt nur noch eins. Psssst nicht weitersagen!!

18. SC50

SC50 New Member

Echt?

Immer diese Bildungsreformen.

Hmmpf
    Ich fürchte ich werde langsam alt.
    ;)

19. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Der Biographie nach zu schließen schon :D :party: ;)
    Aus deiner sicht bin ich wahrscheinlich eher so was: :ei: .

:D

20. SC50

SC50 New Member

Hä,
    muß ich das verstehen?

:confused:

Diese Seite empfehlen