1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ axomoxi, @ Dr. Maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. September 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie jemand der ständig in die schmutzkiste greift sich erdreisten kann som etwas von sich zu geben wird mir immer ein rätsel bleiben.
    du scheinst deine beiträge über einen zufallsgenerator zu erstellen. jemand der das als tief bezeichnet weiss nicht was er so schreibt.

... also deshalb noch eins tiefer und dann ab auf die idiotenliste zu convi. ich hoffe ihr vertragt euch dort:

rama du bist ein arschloch. punkt und unterhaltungsende.

2. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Ergänzung zur Hirnsuppe:

An Sonn- und Feiertagen kann das Schweinehirn gegen das höherwertige Rinderhirn ausgetauscht werden.

Es ist abzuraten, mit dem Dremel und der Diamantscheibe sich seine eigene Schädeldecke aufzufräsen und Eigenhirn für die Hirnsuppe zu verwenden. Die Konsistenz ist sehr labbrig und zieht Fäden. Es wird in der Pfanne nicht rösch genug und hat auch einen penetranten Eigengeschmack nach Fisch.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das rezept kannst du bei rama vergessen. da gibt es kein hirn.

4. kopfschlächter

Nachtrag zur Ergänzung Hirnsuppe:
    hier
    Innereien und Eigenurin

Innereien sollten höchstens einmal im Monat verspeist werden. Zuviel der Innereien unterstützt die Gicht. Sollte ein Gichtanfall (meisten im rechten Unterfuß und da im Spann) auftreten, verschaffen 3 Gläser Eigenurin Erleichterung und einen guten Magen.

5. turik

turik New Member

Warum tut ihr euch das an?
    (Ich meine die einigermassen Vernunftbegabten, die Zuordnung ist dem eigenen Ermessen anheimgestellt...)
    Lasst ihr euch doch nicht auf solch primitive Diskussionen ein.
    Das ist eine Schande für dieses Forum.

6. kopfschlächter

Hast du etwas gegen Rezepte? oder wen meinst Du?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du Schelm! As for me – i stay well out of it. Aber manchmal geht das eben nicht.

8. kopfschlächter

Ich kann auch gerne etwas über den eitrigen Ausfluss meiner Nachbarin erzählen, wenn Rezepte nicht so ankommen. Meine Freischicht endet um 19.30 Uhr. Ich habe also noch etwas Zeit.

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist schade.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja nun. Es hat allerdings auch einen, nicht zu geringen Unterhaltungswert.
    :D

11. kopfschlächter

Die Zuordnung ist äusserst schwierig wenn ein Posting nachträglich abgeändert wird.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. hallo turik. hast du gelesen wer den threat eröffnet hat? und hast du gelesen wer zuerst wen angreift. wenn ja dann ist es gut so. wenn nein dann solltest du das tun. dies gilt nur für den fall dass du mich gemeint haben solltest.

... das gleiche gilt auch für einige andere bei denen manche einfach gleicher sind und sich alles erlauben dürfen andere aber anscheinend ungleicher sind. wenn ihr euch betroffen fühlt hats vielleicht etwas bewirkt. ansonsten findet ihr es dann ja meist noch lustig. der spass hat allerdings manchmal ein ende und an dem sitze ich.

solange dieser tablettenheini, der gänsekielzüchter und der schreibfehlerkasper es nicht lassen, solange werde auch ich es nicht lassen. da hier aber mit zweierlei mass gemessen wird, werdet ihr das sicher nicht verstehen. ist mir aber so egal wie 88 oder aoxomoxoa.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... fein geändert. sinn weg. hhmmmm. aja.

14. RaMa

RaMa New Member

unsere kleine feine mehrklassen gesellschaft.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, selbstverständlich bist du nicht gemeint. Das wäre ja Pillepalle, wenn gerade dich jemand meinen würde. Und ich werde dir selbstverständlich weiterhin alle Beleidigungen, Diffamierungen und Ehrabschneidsversuche nachsehen. Bist doch meine liebste Kirsche. Mein Schatz. Mein einziger Fan.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vorneweg: nummer null war nicht aufgerufen.
    und dann: du leidest wirklich an extremen realitätsverlust.
    und noch: punkt und ende.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bemühst du dich nun um Struktur? Ist es womöglich Lyrik, was dir in den Sinn kam? Du scheinst mir auf einem guten Weg. Weiter so, Kirschlein.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oh armer confitüre,
    Sie lassen dir nicht die Freude an der Pein.
    Keine Daumenschrauben die dich drücken.
    Keine tiefschneidenden Messer in dein Herz sich fressen
    Keine glühenden Kohlen deinen Mund erwärmen

Der Entzug von Leid ist die wohl größre Pein.

-
    Ist es wirklich das was Du wolltest ?

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich sehe mit Vergnügen, die MacUPisierung dieses Forums schreitet voran.

:party:

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt versucht sich der Grate auch noch daran, mein Innerstes nach außen zu kehren. Ja ist es denn die Möglichkeit!
    :D

Diese Seite empfehlen