1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AW 6.2.mal wieder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macall, 5. September 2001.

1. macall

macall New Member

Hallo Leute,

ich versteh's nicht. Ich arbeite unter X mit AW 6.2 und ich bekomms mit dem Absichern von Texten (und öffnen) als Word-Datei nicht auf die Reihe. Ich kann in der Dialogbox zwar das benötigte Format auswählen und dann sichern - aber es passiert nichts. Die angeblich gesicherte Datei ist unauffindbar. Es erscheint eine Meldung, aber so schnell, dass ich sie nicht lesen kann. Im RTF - Format sichern - kein Problem.

Die erforderlichen Filter liegen alle in den entsprechnenden Unterordnern des Programmordners, 23 Stück gezählt. Ich habe die Threads zu dem Thema unter classic gelesen, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das nicht. Dort hieß es, unter X würde das konvertieren problemlos funktionieren.

Dann mache ich doch irgendwas falsch, oder?

Gruß
    macall

2. chrubi

chrubi New Member

Hallo
    Ich würde mal das Programm und alle dazugehörenden Dateien wegschmeissen und neu installieren. Das geht wahrscheinlich schneller als stundenlanges Gebastel. Ich habe das schon ca. 3-4 mal so gemacht, weil eben die Konvertierung nicht mehr richtig funkioniert hat. Hat bisher immer geklappt.

Gruss chrubi

3. macall

macall New Member

Da muß ich mal dumm nachfragen: ich schmeiß also alle X-relevanten AW-Programmteile übere Bord und starte anschließend das 6.2-update erneut?
    Für die vorherige Version, die auf dem rechner vorinstalliert war (6.04 glaub ich) hätte ich nämlich keine CD. Wenn die also auch weg müßte, hätte ich ein Problem.
    Gruß

Diese Seite empfehlen