1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AW 6.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 22. April 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

20 Tage brauchen die Jungs um nach der US-Version die Englische Version reinzustellen.
    Der Rest der Welt wartet weiter.

Wieso ist das so schwer AW an die einzelnen Sprachen anzupassen,wenn wir soviel Sprachpakete auf dem Rechner zu liegen haben?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. morty

morty New Member

Mist, warst schneller :-(((
    ich habe gerade den Link gesucht

Gruß morty

4. macixus

Ich bin halt ein Siegertyp :))

Hattest nicht das letzte Mal du den Riechkolben vorn? ;-)

5. desELend

desELend New Member

der cube saugt gerade an der mutterbrust.
    was erwartet mich den mit dem update?

6. macixus

Aus dem LiesMich:
    "Diese Aktualisierung ist nur für Benutzer gedacht, die AppleWorks für Macintosh 6.0 oder neuer auf AppleWorks 6.2.4 für Mac OS X 10.1 und AppleWorks 6.2.3 für Mac OS 8.1 bis 9.x aktualisieren möchten. (AppleWorks 6.2.4 für Mac OS X 10.1 und AppleWorks 6.2.3 für Mac OS 8.1bis 9.x verfügen über den selben Funktionsumfang, sind jedoch für die entsprechenden Betriebssysteme optimiert).
    * Wenn sich auf Ihrem Computer eine manuelle Installation von AppleWorks 6 befindet, die nur aus der Komponente "AppleWorks 6 Programm" besteht (ohne "Zusätzliche Hilfsmittel"), müssen Sie das Installationsprogramm erneut ausführen, erneut "Manuelle Installation" auswählen und die Komponente "Zusätzliche Hilfsmittel" installieren, bevor Sie den AppleWorks 6.2.4. Aktualisierer verwenden können.

In AppleWorks 6.2.3 (für Mac OS 8.1 bis 9.x) wurden einige kleinere Probleme früherer Versionen von AppleWorks 6 behoben und die Leistung unter Macintosh Manager, der Software zur Netzwerkverwaltung von Apple, wurde verbessert. Neu in AppleWorks 6.2.3 unter Macintosh Manager:

* Dateien werden schneller geöffnet und gesichert als unter älteren Versionen von AppleWorks 6.
    * Dateien können bei Server-Ausfall auf lokalen Volumes gesichert werden.
    * Die Server-Belastung und der Netzwerkverkehr werden durch die Verwaltung temporärer Dateien auf lokalen Volumes anstatt auf dem Server reduziert.

AppleWorks 6.2.4 (für Mac OS 10.1 oder neuer) enthält nur geringe Änderungen gegenüber AppleWorks für Mac OS X.

7. morty

morty New Member

wenn Du jetzt auf meine Nasenlänge anspielen solltest *grrr*
    nein , ich bin nicht eine der Supernasen *lachend*

ich verliere immer, buähhh Ihr seid ja so gemein

gruß morty

vielleicht treffen wir uns auf der Party ja, würde mich freuen *hihi*

8. macixus

>würde mich freuen<
    Jetzt bist du der erste :)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

20 Tage brauchen die Jungs um nach der US-Version die Englische Version reinzustellen.
    Der Rest der Welt wartet weiter.

Wieso ist das so schwer AW an die einzelnen Sprachen anzupassen,wenn wir soviel Sprachpakete auf dem Rechner zu liegen haben?

10. macixus

11. morty

morty New Member

Mist, warst schneller :-(((
    ich habe gerade den Link gesucht

Gruß morty

12. macixus

Ich bin halt ein Siegertyp :))

Hattest nicht das letzte Mal du den Riechkolben vorn? ;-)

13. desELend

desELend New Member

der cube saugt gerade an der mutterbrust.
    was erwartet mich den mit dem update?

14. macixus

Aus dem LiesMich:
    "Diese Aktualisierung ist nur für Benutzer gedacht, die AppleWorks für Macintosh 6.0 oder neuer auf AppleWorks 6.2.4 für Mac OS X 10.1 und AppleWorks 6.2.3 für Mac OS 8.1 bis 9.x aktualisieren möchten. (AppleWorks 6.2.4 für Mac OS X 10.1 und AppleWorks 6.2.3 für Mac OS 8.1bis 9.x verfügen über den selben Funktionsumfang, sind jedoch für die entsprechenden Betriebssysteme optimiert).
    * Wenn sich auf Ihrem Computer eine manuelle Installation von AppleWorks 6 befindet, die nur aus der Komponente "AppleWorks 6 Programm" besteht (ohne "Zusätzliche Hilfsmittel"), müssen Sie das Installationsprogramm erneut ausführen, erneut "Manuelle Installation" auswählen und die Komponente "Zusätzliche Hilfsmittel" installieren, bevor Sie den AppleWorks 6.2.4. Aktualisierer verwenden können.

In AppleWorks 6.2.3 (für Mac OS 8.1 bis 9.x) wurden einige kleinere Probleme früherer Versionen von AppleWorks 6 behoben und die Leistung unter Macintosh Manager, der Software zur Netzwerkverwaltung von Apple, wurde verbessert. Neu in AppleWorks 6.2.3 unter Macintosh Manager:

* Dateien werden schneller geöffnet und gesichert als unter älteren Versionen von AppleWorks 6.
    * Dateien können bei Server-Ausfall auf lokalen Volumes gesichert werden.
    * Die Server-Belastung und der Netzwerkverkehr werden durch die Verwaltung temporärer Dateien auf lokalen Volumes anstatt auf dem Server reduziert.

AppleWorks 6.2.4 (für Mac OS 10.1 oder neuer) enthält nur geringe Änderungen gegenüber AppleWorks für Mac OS X.

15. morty

morty New Member

wenn Du jetzt auf meine Nasenlänge anspielen solltest *grrr*
    nein , ich bin nicht eine der Supernasen *lachend*

ich verliere immer, buähhh Ihr seid ja so gemein

gruß morty

vielleicht treffen wir uns auf der Party ja, würde mich freuen *hihi*

16. macixus

>würde mich freuen<
    Jetzt bist du der erste :)

Diese Seite empfehlen