1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AVI betrachten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 11. Juni 2002.

1. Jonathan

Jonathan New Member

-unter der suche fand ich nichts /bestimmt kein neues Thema....

Wie kann ich denn unter X AVIs betrachten??? Mit dem Win MediaPlayer oder Quicktime klappt es nicht?!

2. Kevin

Kevin New Member

Schau mal in deiner Mailbox, damit sollte es unter OS X gehen

3. Jonathan

Jonathan New Member

Hmmm... Das klingt ja vielversprechend - die ist aber leer..

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

hmmmmm...... :)

naja, also, der Grund, warum ich in einem Forum solche Themen anclicke, ist ja eigentlich, dass ich mir Antworten auf meine Fragen erhoffe... nicht dass ich das laut gefragt hätte, aber eigentlich interessiert mich die Antwort schon auch, sonst hätte ich wohl kaum die Ladezeit verbraucht um hier mal vorbeizukucken.... könnte ja sein, dass ich mich sonst noch mehr zu einem Pesimisten entwickle.... "Ausser Spesen nix gewesen" ... oder ... "Der Weg war umsonst".... und so.
    Also, wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du mir dann bitte auch mal posten, was denn da so in Deiner MB steht? *wunder*....

ich frag ja nur

5. Kevin

Kevin New Member

Sollte eigentlich drinnen sein...moment

6. Kevin

Kevin New Member

7. Kevin

Kevin New Member

Ja, ich versteh dich schon ;-)))

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

ach das! :) Thanx!

(wusste gar nicht, dass man damit auch AVI's ankucken kann! Super)

9. Kevin

Kevin New Member

Na, wenigstens einem hat´s geholfen ;-))

salü

10. Jonathan

Jonathan New Member

Wie kann ich denn unter X AVIs betrachten??? Mit dem Win MediaPlayer oder Quicktime klappt es nicht?!

11. Jonathan

Jonathan New Member

12. Kevin

Kevin New Member

Schau mal in deiner Mailbox, damit sollte es unter OS X gehen

13. Jonathan

Jonathan New Member

Hmmm... Das klingt ja vielversprechend - die ist aber leer..

14. tazmandevil

tazmandevil New Member

hmmmmm...... :)

naja, also, der Grund, warum ich in einem Forum solche Themen anclicke, ist ja eigentlich, dass ich mir Antworten auf meine Fragen erhoffe... nicht dass ich das laut gefragt hätte, aber eigentlich interessiert mich die Antwort schon auch, sonst hätte ich wohl kaum die Ladezeit verbraucht um hier mal vorbeizukucken.... könnte ja sein, dass ich mich sonst noch mehr zu einem Pesimisten entwickle.... "Ausser Spesen nix gewesen" ... oder ... "Der Weg war umsonst".... und so.
    Also, wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du mir dann bitte auch mal posten, was denn da so in Deiner MB steht? *wunder*....

ich frag ja nur

15. Kevin

Kevin New Member

Sollte eigentlich drinnen sein...moment

16. Kevin

Kevin New Member

17. Kevin

Kevin New Member

Ja, ich versteh dich schon ;-)))

18. tazmandevil

tazmandevil New Member

ach das! :) Thanx!

(wusste gar nicht, dass man damit auch AVI's ankucken kann! Super)

19. Kevin

Kevin New Member

Na, wenigstens einem hat´s geholfen ;-))

salü

Diese Seite empfehlen