1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AVI auf Mac abspielen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hfedd, 1. März 2003.

1. hfedd

hfedd New Member

Wer kann mir helfen? Ich möchte von CD die für den PC ist, die AVI Filme auf meinem Mac abspielen. Geht das mit Quicktime-Pro,
    wenn ja wie, ich habe es bisher nicht geschafft.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und warun stellst du solcherlei hochwertige Fragen nicht in Schwupp- und Zackware will sagen in Techieland sondern in der Blubberecke? Hä? Was? Warum?

3. quick

quick New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Petze...
    ;)

5. Hottehue

Hottehue New Member

6. quick

quick New Member

7. ughugh

ughugh New Member

So so ... Du verfügst also über solche Links und läßt mich hier an AVIs und MPEGs verzweifeln.

Das merke ich mir! :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kauf dir deine XXXXFilme doch auf VHS, dann musst du im Blubberbrett auch nicht so schlimm verzweifeln wenn dir nicht sofort jeder alles über avi erzählt! Dies nur als kleiner Tipp vom Insider...
    ;)

9. Hottehue

Hottehue New Member

Du verzweifelst an AVIs und MPEGs?

10. ughugh

ughugh New Member

Ja, das tat ich VLC habe ich bei mir nicht ein einziges mal dazu überreden können, richtig zu funktionieren, Codecs für Quicktime taten alles mögliche, nur zeigten sie nichts ... naja, vorbei :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Armer schwarzer Kater
    *Kopftätschel*

12. ughugh

ughugh New Member

Im bemerke eine zunehmende Anzahl an Schreibfehlern bei Dir - was hast Du getrunken? :)

13. Hottehue

Hottehue New Member

Unter OS 9 bin ich das auch mal mit dieser Codec-Sch...

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bier, viel.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und die Anrede gehört trotzdem klein, hicks..`

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....posten mit Eins acht im Turm bringt nix, nur Minuspunkte. Wirst mir beipflichten, wenn du nachher (so gegen 14.00 Uhr) die postings nochmal nachbereitetest. Da das aber sowieso niemand macht, wird dieser Kelch wieder mal an dir vorüber gehen ;-))
    Schönes Wetter und schönes Wochenende wünscht R.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, den einen oder anderen Rechtschreibfehler entfernte ich auch schon nach Wochen.
    ;)

Diese Seite empfehlen