1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AvantGo USB sync OSX (USB-TCP- Bridge)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmatic, 17. Oktober 2003.

1. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Nach vielen Versuchen funktioniert jetzt bei mir der Datentransfer über Avantgo! Das Problem waren die Einstellungen auf dem Palm, die ich jetzt mal schildern werde: Mit Avantgo wurde auch AG Connect auf dem Palm installiert. Zunächst hab ich einen Haken vor Update During Next Sync und Web Content gemacht. Dann mussten noch die Settings gesetzt werden: Server Addr.: sync.avantgo.com / Port: 80 / User Name: (eintragen) / Passwort: (eintragen) / Refresh All Content hab ich auch mal angekreuzt. Nach einigen Versuchen funktionierte der Transfer dann.

2. macmatic

macmatic New Member

Die Software-Version ist auf 1.2.1 gestiegen. Im Web gibt es nun mehr Hilfe. Der Link ist ja ganz oben.
    Ich probiere es heute Nacht noch mal aus. Mein T3 macht laut Entwickler wohl (noch) Zicken mit der Software :-(

Gruß, macmatic

Diese Seite empfehlen