1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Automatischer Ruhezustand deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumil, 4. März 2003.

1. Rumil

Rumil New Member

hallo!

Ich habe ein iBook ( g3 800Mhz; 640MB RAM 12-Zoll)
    Der Bildschirm zum Filme mit freunden anzuschauen ist viel zu klein, drum schließ ich immer noch einen monitor an.
    Nur ich kann das iBook ja nie zuklappen, weils dann immer gleich in Ruhezustand geht, und dann stoppts auch den Film. Und wenn ich es dann immer offen lassen muss, nervt das extrem, wenn auf zwei Bildschirmen der Film läuft. Und eine Decke oder so über das iBook zu hängen ist auch nicht das wahre.
    Bei meinem bruder seinem Windows Notebook geht das auch, dass mans zuklappen kann, und der Film, oder Musik weiter läuft.
    Müsste doch sicher auch bei meinem iBook gehen, oder?

Diese Seite empfehlen