1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

automatisch ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 28. Juli 2001.

1. Wolli

Wolli New Member

und ob der das macht! die verbindung wird lediglich getrennt, wenn man den ruhezustand manuell aktiviert (übers menu spezial oder die ausschalttaste). wenn er nach einer bestimmten zeit einsetzt, läuft die verbingung weiter... auch in OS 9!

cu wolli

2. Wolli

Wolli New Member

thankx. ich versuchs gleich...

3. TuX

TuX New Member

Aber wenn man "auschalten statt ruhezustand" ausgewählt hat doch nicht, oder?

TuX

4. baltar

baltar New Member

Stimmt!

Naja wenn man Nachts Postet ist man
    nicht ganz da!

MfG

5. Wolli

Wolli New Member

ja, dann gehts... ich dachte, du meinst dass beim einschalten des ruhezustands einfach die verbindung gekappt wird... das ist ja nicht der fall.
    doch beim aktivieren dieser meldung schaltet der mac logischerweise nach abgelaufener zeit aus... klar

Diese Seite empfehlen