1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AuthenTec Truesuite /Upek eikon Fingerprint sensor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von migro, 24. Oktober 2013.

1. migro

migro New Member

Hallo, seit dem Aufspielen von Mavericks funktioniert das Anmelden mit dem Upek eikon Fingerprint Leser nicht mehr. Bei der Suche nach neuerer Software (installiert: Truesuite 5.5.0.5) bekomme ich die Fehlermeldung:Fehler bei Verbindung zum Updateserver. Auch ist die Authentec Seite nicht mehr erreichbar. Es gibt im Netz auch keine Informationen, ob der Support eingestellt ist, oder die Firma nicht mehr existiert (wurde, wenn ich mich richtig erinnere, von Apple gekauft!?). Freue mich auf hilfreiche Reaktionen. Mike

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Die derzeit noch aktuelle TrueSuite 5.5 für den Eikon-Scanner läuft nicht unter Mavericks, eine neue Version gibt es (noch?) nicht. Das geht sogar soweit, dass die TrueSuite nicht nur nicht funktioniert sondern das System komplett blockiert. Um Mavericks zu installieren musst du die Suite unbedingt vorher deinstallieren, oder besser eine cleane Installation durch führen.

MACaerer

Diese Seite empfehlen