1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auswahl in X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 14. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

unter was finde ich die Auswahl in X ? Möchte mich mit anderen Rechnern verbinden und find nichts oder geht es nur noch über TCP/IP mit Netzwerk Browser ?

Ja ich bin am Wochenende nun auch auf ein permanentes 10.1.2 umgestiegen. Zum arbeiten werde ich wohl aber nach wie vor 9.22 verwenden, da wir noch nicht alle Programme auf X haben. Sollte sich aber in den nächsten 6 Monaten ändern.

Gruß und Danke

MacELCH

2. df

df New Member

Ist es nicht unter Verbindem mit im zweiten Menu von rechts glaube ich

Gruss

df

3. Kate

Kate New Member

Genau Finder>Verbinden mit....geht auch so für Windows Server und auch für die iDisk.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Danke,

wußte doch es sollte ganz einfach sein *grrrr*

*rechtehandinnenflächeanschädelknall*

Gruß

MacELCH

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hee Tundrabewohner, willkommen bei den Xern! :)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Hab bisher nur gespielt. Am Freitag hatte es sich aber angeboten meinen Bürorechner auch auf X umzustellen.

Welch ein Wunder, wie schnell plötzlich ein sauberes 9.22er System ist. Und X ohne Kröten scheint auch ganz gut zu sein.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen