1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Austria-Anti-Terror :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. November 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2. quick

quick New Member

macixus auch noch detektiv? ;-)

3. macixus

Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber bis jetzt sind wir immer noch 3 steps ahead :)

Gute Nacht, für heute reicht's. Ab 6:00 Uhr beginnt mein Dienst wieder als Gemeindeschreiber...Scheiß-Job ;-)

4. MACrama2

MACrama2 New Member

frechheit!!!!!
    bodenlose frechheit!!!!

pfff...

ra.ma.

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Da fällt mir folgende Geschichte ein:

Ein dt. Tornado verletzt versehendlich den Luftraum Österreichs, da kommt vom Tower eine Warnung: "Entfernen sie sich aus unserem Luftraum, oder wir setzen Abfangjäger ein!" Antwort: "Einen, oder alle beide?"

;-)

Gruß Patrick

6. macixus

Jetzt ist meine Hose eingenässt (oder heißt das vollgeschifft ?) in der Tiefkühltruhe - MIST!!!

P.S.: Hat ra.ma jetzt die "3000" oder noch nicht?!

7. Charly Biafra

Charly Biafra New Member

Verdammt!
    Wie konnten die nur Fotos von unserem Flugzeugtraeger "Kaiser Franz Josef" (O-Ton Pruegelminister und Spezialterrorist Joschka Fischer) machen wo er doch in einem geheimen Versteck unter tausenden von muschelbesetzten Fischerbooten im Hafen von Triest auf seine Reunion zur restlichen Christianisierung der Welt wartet...
    Ich bin sicher, dass von der Existenz unseres "fliegenden Hollaenders" nicht einmal Macrama etwas wusste.... :)

Leichensacklose Grueße,

Charly Biafra

8. quick

quick New Member

? tiefkühltruhe mit eingenässter hose ohne anhängerkupplung?

9. macixus

*g*
    Warum hier so selten? Und das bei dieser Leichensackgüte?!...

Frohes Alphorntröten :)

10. MACrama2

MACrama2 New Member

uahaha...da haben wir aber jetzt ganz viel gelacht...;-)

der witz ist schon so alt, als der entstand bist du sicher noch mit der blechtrommel um den christbaum gelaufen ;-)

ra.ma.
    ps. wir haben ja nur einen ganzen mehr *seufz* :-(

11. MACrama2

MACrama2 New Member

12. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hab die ganze Zeit auf deine Reaktion gewartet. :)

Übrigens bin ich niemals mit der Blechtrommel um den Baum gelaufen (Blechtrommel; mhmm, müßt ihr da direkt auch an Pfeiferauchende Kommunisten denken?)

War nunmal der erste Österreicher-Witz der mir so einfiel....

Gruß Patrick

13. lucfish

lucfish New Member

da ging doch gleich tells geschoss unter in dieser ganzen aufrüsterei. aber da haben wirs ja gut in der schweiz mit unserer neutralität, ein dutzend FA/18 die wir nicht benützen (flugs nach dem start aus dem lande raus)
    der bundesrat werweist noch mit EU ja oder nein, das volk ist im weihnachtsstress und der blocher ist immer noch ein arsch.

aber sonst geht uns das ganze weltgeplänkel eh am arsch vorbei da wir ja eben neutral sind.
    warte jetzt schon mit offenen händen auf das afghanengold :)

luc

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>warte jetzt schon mit offenen händen auf das afghanengoldwarte jetzt schon mit offenen händen auf das afghanengold

:)))))))))))))))

15. MACrama2

MACrama2 New Member

aja übrigens, nein akiem ich habe kein tagesvisum, bin sozusagen schwarzposter..
    ich zahl auch keine steuern...

;-)

16. lucfish

lucfish New Member

Ich spreche ja nicht im namen des bundes, aber ehrlich wir sind "neutral" wir nehmen alle währungen und sind da keinesfalls heikel.

wir reden auch mit einfach überall, das ist die neutralität!
    aber das ist uns ja von oben diktiert worden. seit der blocher die herrschaft übernimmt (blocher ist der haider der schweiz)
    und die grösste pappnase die die welt je gesehen hat.

luc

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt doch, die nehmen ja sogar Dein Geld;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da trennten uns nur Zehntelsekunden!

19. macixus

@ra.ma
    2997...

20. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen