1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auspackzeremonie - völlig behämmert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. März 2008.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

heute kam er, der EN-EL 5.

Das Verhältnis
    24:6820 ccm

Anhänge:

2. maiden

das kleine weiße Rechteck vor dem Karton ist der EN-EL 5, ein Akku, für den die 6820 ccm Karton gebraucht wurden.

3. Hop Singh

Hop Singh New Member

:biggrin:

4. wilzim

wilzim MacWilly

Ich vermisse das Dämmmaterial! :confused:

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur ründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. :D

5. maiden

wenigstens das haben sie weg gelassen

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Verpackungen von DSP-Memory sehen fast genau so aus.
    Riesen Karton für einen kleinen Ram-Riegel. :crazy:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn man beim Hersteller die Kartons nur in einer Größe bestellt, bekommt man offenbar soviel Mengenrabatt, daß es die Nachteile aufwiegt...
    Ich habe neulich auch vom Musikhaus Thomann eine Software in einem Karton bekommen, der nur knapp kleiner war als ein Umzugskarton. Immerhin konnte ich ihn gleich für den Versand von Sachen recyclen, die ich beim eBay verkauft habe.

Ciao, Maximilian

8. Singer

Singer Active Member

Hah! Dafür bekam ich heute in einem Paket wie bestellt fünf schwarze Schiesser Doppelripp Unterhosen geliefert, die auf zwei Schachteln verteilt waren, in denen üblicherweise nur jeweils eine Unterhose drinsteckt.

:D

Die Auspackzeremonie zu knipsen habe ich leider vergessen!

;-)

9. maiden

die Hellsten scheinen sie beim Absender ohnehin nicht zu sein.

Ich hatte den Akku vor Ort im Laden bestellt, bekam dann nach einer Woche die Benachrichtigung, daß er da ist, und ging hin um ihn abzuholen. Dann gab man mir eine Plastikschachtel mit einem Akku.
    Nicht der bestellte.
    Der Mann ging nach hinten und holte noch eine Plastikschachtel mit einem Akku.
    Wieder der falsche. Er meinte dann, ob es wohl mehrere Schmidts gäbe. (auf den Plastikbehältern stand immer der Name Schmidt)

Ich sagte, es gäbe Tausende Schmidts. Also ging er abermal nach hinten und kam wieder mit einem Akku. Wieder der falsche. Drei Behälter mit Aufschrift Schmidt, aber nicht mein Akku dabei.

Der Computer spukte schließlich die Meldung aus, daß der Akku als abgeholt eingetragen sei. Also noch ein Schmidt mit falschem Akku.

10. danilatore

Dann bist du es ja selber schuld.
    Wie kann man auch Schmidt heißen?! [​IMG] ;)

11. danilatore

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

12. maceddy

maceddy New Member

Solange der Kunde weiter als Blöd-Geiz-Verbraucher durchs Land läuft wird sich nichts ändern, denn nur was er bezahlen will bekommt er auch.

13. batrat

batrat Wolpertinger

Aber schuld am schlechten Geschäftsgang sind der Euro, die Umsatzsteuererhöhungen, die Bürokratie und ganz allgemein die Gesamtsituation. :teufel:

Diese Seite empfehlen