1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auspacken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 22. August 2002.

1. quick

quick New Member

2. Harlequin

Harlequin Gast

. . . ich seh´ kein OS X Handbuch . . .

.

3. terkil

terkil Gast

tja, da muß dann der neue Mitarbeiter ran. Auf Knien natürlich ! Na Harlequin, was sagst du dazu ? Das sind die vom Kapital geknechteten Arbeitssklaven !

Und das Beten gen Cupertino nicht vergessen ;-)

4. charly68

charly68 Gast

heute nachmittag werden die ergebnisse bekannt gegeben. pm war die ganze nacht da.. *gg*

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nein, doch nicht ich! Ich kann doch einen 867er nicht von einem Fön unterscheiden. Den test hat unser werter Kollege Markus Schelhorn a.k.a. mas gemacht. Ich hoffe, seine Ergebnisse hier in etwa einer bis anderthalb Stunden präsentieren zu können...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Viel wichtiger wäre mir eine Nachricht von Marlene. Wie geht es ihr barfuß in eurem Kerker? ;-)

Diese Seite empfehlen