1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auslieferzustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celtic, 29. August 2007.

1. Celtic

Celtic New Member

Hallo,
    da ich heute morgen meinen neuen iMac Alu ( echt geil das Teil ) verkaufe ich jetzt meinen iMac G5 iSight.
    Kann mir jemand sagen, wiw ich den iMac G5 in den Auslieferzustand versetzten kann?

2. kolben

kolben New Member

das ding einfach komplett neu installieren u die platte löschen etc..?
    :confused:

3. Mathias

Mathias New Member

Genau, von DVD starten und Festplatte mit Nullen überschreiben. Wenn du willst, kannst du natürlich auch das System installieren. Du brauchst dann auch gar keinen Benutzeraccount zu erstellen, sondern kannst den iMac einfach ausschalten, damit der neue Besitzer selber einen Benutzeraccount erstellen kann.

4. Sunshine

Sunshine New Member

Diese Seite empfehlen