1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auslieferung von Tiger steht fest!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hodscha, 12. April 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@finn

Bitte erkläre mir mal, wie man das Familypaket für 99,76 € erhält. Ich habe bezüglich desselben bei Apple angerufen und die erklärten mir, dass es das Familypaket nur für Privathaushalte gibt und für Studenten und Lehrer dafür aber keine Ermäßigung mehr gibt.

Gruß
    Pahe

2. petervogel

petervogel Active Member

als am panther hängen würde ich es nicht bezeichnen, aber auf meinem MDD arbeitsrechner läuft der panther seit 1,5 jahren ohne jegliche probleme. der bleibt erst mal auf panther, denn damit verdiene ich mein geld.
    tiger wird auf dem ibook ausprobiert und mit allen apps ausgetestet. wenn das alles funzt, dann werde ich 10.4.1 auch auf dem MDD installieren.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Spaß hat die Auslieferung von Panther gemacht: der durfte nicht vor 24 Uhr über die Theke gehen. War 'ne nette Party damals bei FundK in Hannover.

Tiger soll ja schon ab 18 Uhr ausgegeben werden: Apple wird auch immer schlapper!<<

Ja.

Da war schon der Spaßfaktor angesagt.

Beim 10.1 Upgrade wurde noch hart selektiert.

Wer nicht früh um acht Uhr bei Gravis in der Schlange stand hatte Pech.

Damals mußte man noch seine Bons vorzeigen um das Ugrade in die Hand gedrückt zu bekommen.

Und es gab nur zwanzig Kartons in ganz Berlin.

-

Das waren noch Zeiten.

4. sandretto

sandretto Gast

Der Preis für Tiger ist viel zu niedrig. Bei den zu erwartenden zahlreichen Bugs (wir spielen mal wieder Beta-Tester), hätte man ruhig ein bisschen mehr verlangen können.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Wie lange wird meine Bestellung dauern?

Rechnen Sie bitte mit by April 29th für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
    Rechnen Sie bitte mit 3 - 7 Arbeitstage für die Lieferung.

Bitte beachten Sie, dass den Lieferzeiten Werktage zu Grunde liegen und es sich hierbei nur um unverbindliche Schätzungen handelt.
    <<

Auszug aus der Auftragsbestätigung meiner Bestellung.

6. polysom

polysom Gast

Hihi, das selbe steht bei mir auch dran.
    Aber zusätzlich steht bei mir noch
    << Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 2-3 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat. >>

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen