1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auslandsdeutsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 3. Juni 2005.

1. rainersmac

rainersmac New Member

...war auch eher allgemein gemeint. früher zumindest (in meienem alter darf man ja wohl auf früher verweisen) wurde selbst auf aggressive angriffe auf forumsmitglieder eher humorvoll geantwortet. das ist leider mehr und mehr verloren gegangen. :frown:

2. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

ohne früher im detaille zu kennen (nicht alter, sondern mac :klimper: )

voll und ganz unterschreib :nicken:

3. rainersmac

rainersmac New Member

musste ich einfach mal loswerden

4. micky_maroni

micky_maroni New Member

Es werden auch Unterstellungen gepostet. Das ist sehr ärgerlich und widerspricht eindeutig den Nutzungsbedingungen.

Auch wenn eine Themeneröffnung dem einen oder anderen Forumsmitglied nicht genehm ist, sollte Er sich trotzdem soweit im Griff haben und nicht mit Worten wie: "Scheiße" und "Mist" inflationär um sich werfen.

Ich bin bei meinen letzten längeren Postings massiv von 3 Usern grundlos angegriffen worden. Beim nächsten Vorfall werde ich das umgehend dem Webmaster melden.

macixus:Ja, akiem...äh micky_haselnuss_mit_der_schifft_taste.

5. rainersmac

rainersmac New Member

...sollte man auf solche unterstellungen einfach nicht reagieren. das fällt zwar schwer, zugegeben, aber provokationen sollen ja gerade eine reaktion herausfordern. nichts nervt dann mehr, wenn niemand drauf anspringt.
    mir hilft dann immer ein guter kaffee, oder... :eek:)

6. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Streng deinen Kapskopf mal an! Wer soll ich denn sonst sein, wenn nicht Tanja Krienen? Bist du nicht in der Lage Authentizität zu erkennen, die sich in X Bezügen auch außerhalb dieses Forumsextremismus zeigt?

Sieh die Homepages, du Knallcharge, die du Glück hast nur von mir, solange du dich nicht von deinen diskriminierenden, faschistischen und sexistischen Anmachereien entschuldigst, nur als Knallcharge apostrophiert zu werden. Mach die Glotzer aus - http://www.tanjakrienen.de

http://www.campodecriptana.de

oder das -

http://www.campodecriptana.de/index.php?page=tanja_krienen_biographie

Sieht das nach einem Fake aus, du Pappnase?

Also: Welche Inhalte passen euch Kindsköpfen nicht?

7. micky_maroni

micky_maroni New Member

Da hast du recht Rainersmac :)
    Ich nehme mir aber ein Eis statt Kaffee.

8. rainersmac

rainersmac New Member

...aber, s.o., keine antworten auf provokationen. du solltest mehr drauf haben. schade

9. SC50

SC50 New Member

Ich sehe, du arbeitest an deiner Sperrung.
    :biggrin:

10. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Noch eins: Ich habe hier Regeln unterschrieben, gegen die andere mit Beleidigungen X Mal durch ihr faschistisches Kesseltreiben verstießen. Ich bleibe bei meinem Vorwurf, der sich ja auch durch die Umfragen auf dieser Seite zeigen, dass es hier eine national-sozialistische Mehrheit gibt.

Ist mir auch egal, ob ihr mich sperrt. Mit Ausnahme von drei, vier Leuten habe ich tiefe Verachtung für euch und halte euch für Ausgeburten hochgradiger Irrationalität. Schaut euch eure Mütter an - meist ist das Schlüssel dafür.

TK

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Harle, bist Du’s?

:augenring

12. rainersmac

rainersmac New Member

sind doch keine lösung. da denunziert einer den nächsten u.s.w.
    wnn sich jemand abreagieren will, o.k. wer sich belästigt fühlt: ignorieren - geht auch per einstellungsmenue
    PS: lasst ruhig akiem und amo... wieder los

13. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Ach so, du kommst mir mit Sperrungsdrohungen? Wo warst du damit, als hier faschistische, nationalsozialistische Hunde, Menschentiere mich so beleidigt haben, dass sie von rechts wegen auf den Erdboden festgenagt werden müssten.?

So? Wo sind denn nun die Begründungen, ihr Scheiß Sozi-Nazis? Soll ich sie euch geben?! Es ist meine Solidarität mit den USA und Israel und mein Antitotalitarimus. NICHTS anderes! Basta, Hunde!

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh manno, Tanja, das ist auch nicht besser als das von der Gegenseite.

:frown:

15. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Ich habe hier NICHT provoziert, frage auch jetzt zum Xten Male, was an meiner Einstellung bizarr sein soll. Da es darauf nur eure eigene Demaskierung zur Antwort geben kann, wird hier nur geschwiegen oder weitergepöbelt.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Menschen, die solche Dinge schreiben, haben nichts begriffen. Scher` dich bitte zum Teufel!

17. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Wenn zwei sich schlagen, nennt man das Schlägerei, auch wenn sich nur einer wehrt. Das ist aber lächerlich.

Ich wehre mich gegen die, die mich so bezeichneten und ich sage dir: im realen Leben hätte ich direkte Gewalt angewendet. Basta. Was glaubt ihr Scheißer denn, was ihr mit Menschen machen könnt? Zugucken, ja das könnt ihr? Die Schläger auch noch vor Gegengewalt in Schutz nehmen?! Ja, das auch.

Hier muss mich keiner verteidigen, wenn er lau ist und ihr seid nicht nur in der Verteidigung lau, ihr seig eiskalt. Unbeteiligt.

Was glaubt ihr dummen Nichtse eigentlich, mit wem ihr es zu tun habt?

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:shake: :shake: :shake:

19. rainersmac

rainersmac New Member

no comment
    kaffeeschlürf :eek:)

20. micky_maroni

micky_maroni New Member

Menschen,
    die solche Dinge schreiben:
    macixus:Ja, akiem...äh micky_haselnuss_mit_der_schifft_taste., haben auch nichts begriffen.

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=658644

Diese Seite empfehlen